Beiträge von Bigfoot

    Mittlerweile bin ich diese Diskussion schon echt satt. Aber im Ernst, die Menschen haben einen Hass auf Motorradfahrer allein durch die Medien entwickelt. Und auch wenn wir jetzt alle auf Serie fahren würden, würde das den genervten Anwohnern NICHT reichen, weil sie von der Frequenz, in welcher die Motorräder stündlich am Haus vorbeifahren genervt sind. Es sind einfach zu viele Motorräder mittlerweile unterwegs.


    Ich lasse mir den Spaß nicht mehr verderben und bleibe mit Aufrüstungen im legalen Rahmen, halte weiterhin Rücksicht auf Anwohner und Kinder in den Ortschaften. Alles was drüber hinaus die Leute nervt, ist nicht mehr mein Problem. Ich lasse mir mein Hobby nicht durch irgendwelche Griesgram-Menschen vermiesen. Wird auch bald so alles verboten. Wenn nicht wegen Lärm, dann wie im Odenwald mit Wochenendsperrungen wegen der Unfallgefahr.


    Und eine Bitte von mir, Spamt diesen Thread nicht mit Sinn/Unsinn eines Sportauspuffes. Dafür gibt es andere Threads wo man sich auslassen.

    Da war ich schon mit einem Kollegen, der hat die Leistungsdrossel in den höheren Gängen flashen lassen (Streetfighter V4). Erschreck dich nicht an dem Hinterhof, der Kerl scheint sein Handwerk zu verstehen.


    Willst du was bestimmtes mit der Abstimmung erreichen oder einfache Verbesserung?

    ich finde diese Billig-Lösungen nicht unbedingt gut. Hatte selber so einen Topf an der MT dran und hat einerseits untenrum schon etwas Leistung gefressen, anderseits war das leise Fahren in den Ortschaften gar nicht mehr möglich weil das Bollern ständig präsent war.


    Ich warte noch auf meine Akra, wenn die mir auch zu laut ist dann wird sie verkauft. Für den einen ist laut geil, für den anderen mittlerweile ein Dorn im Auge. Ich habe Akra aufgrund der Leistungs- und Lärmemissionsdaten rausgesucht. Leistungsverlust nicht erkennbar, Lärm überschaubar.

    Also gut, mein Fazit zu dem Angel GT2:


    Lässt sich mit 2,5/2,8 gut fahren, aber das Einlenken/Wechselkurven sind echt sehr mühsam, da war der alte GT deutlich besser. Außerdem habe ich jetzt auf der Kante nicht mehr den Grip den ich eigentlich gewohnt bin. Man spürt immer kleine Rutscher hinten, wenn man aus dem Kurveninneren den Hahn dezent aufmacht. Könnte im Sommer besser werden, da war der alte GT auch deutlich besser, fast schon wie ein Sportreifen hat er die hohen Temperaturen weggesteckt. Werde definitiv versuchen den GT2 dieses Jahr runterzufahren damit ich wechseln kann. Ich könnte meine Fahrweise an den Grip anpassen, aber mit dem sehr trägen Handling/Umlegen komme ich nicht klar.


    Schade dass der Nachfolger des GT deutlich mehr auf Tourensport ausgelegt wurde. Mein Fall ist es nicht mehr.