Jetzt 12500km. Bin etwas enttäuscht wie stark das Bike nachgelassen hat. Meine MT-09 hat 20k km ohne murren geschafft.
Beiträge von Bigfoot
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So, ich habe leider auch jetzt Probleme mit dem Getriebe, parallel zu meinem Ölproblem. Werde im Winter/Frühjahr das Motorrad reklamieren wenn das Wetter eh schlechter wird, da Quickshifter heute 4-5 mal nicht geschaltet hat und das Getriebe mittlerweile sehr hakelig/schwergängig ist. Ich schalte zu 90% mit der Kupplung, aber irgendwas klackt wenn ich zwischen 2. und 3. Gang regulär während des Fahrens schalte und die Kupplung wieder loslasse. Hin und wieder auf gut Glück schaltet der QS Butterweich hoch, bremse auf eine Kurve und schalte 2 Gänge runter, aus der Kurve wieder Feuer und der QS hackt die Gänge nur so rein, dass die Traktionskontrolle auslöst wenn man noch etwas in Schräglage ist.
Wird immer schlimmer hab ich das gefühl.
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Motor komplett Serie, da ich die 4 Jahre Werksgarantie ab Kauf abgeschlossen habe. Fahre auch immer warm und keine Kurzstrecke. Meine Fahrten sind meist zwischen 160-750km lang.
Habe jetzt nochmal 250ml nachgefüllt und bin warm knapp unter Max.
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So, jetzt nochmal knapp 600km weiter wieder auf Minimum im warmen Zustand. Ölverbrauch auf 4500km wären jetzt 1l. Ich füll später nochmal was rein und rufe den Händler an. 2l Öl nachkippen zwischen den Inspektionen ist nicht normal.
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Ja hier hatte ich das mal gepostet. Glaube aber nicht mehr dass die MT so kommen wird. Ist nämlich ein altes Foto.
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Deine Klappe ist deaktiviert? Habe wohl den Unterschied nicht rausgehört

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Das machen die Motorradfeinde auch ohne dass man sie auf illegaler Art und Weise nervt.