Bei Jamparts kostet der Termi in der Standart-Variante 564€ mit dem Rabattcode. Aber du musst drauf achten, dass da Lieferbar draufsteht, sonst sind die nicht auf Lager.
Ruf am Besten dort an und Frag nach, evtl ist es doch auf Lager.
Bei Jamparts kostet der Termi in der Standart-Variante 564€ mit dem Rabattcode. Aber du musst drauf achten, dass da Lieferbar draufsteht, sonst sind die nicht auf Lager.
Ruf am Besten dort an und Frag nach, evtl ist es doch auf Lager.
Jep, der klingt noch immer saugeil ohne aufdringlich zu werden. Habe meinen direkt bei Jamparts abgeholt weil der nicht so weit weg zu mir ist.
Der Auslass wird aber irgendwann mit den Kilometern richtig schwarz. Der Motor der MT-10 rußt ordentlich.
Bei meiner Renn-R1 hab ich sie auch verbaut, ebenfalls ohne ABS. Aber ja bei der MT-10 nicht zu gebrauchen.
Jep hab die Seiten danach auch durchgelesen. In Zukunft lasse ich die Finger von Melvin. Mit solchen halbgaren Lösungen kann man nicht arbeiten.
https://www.melvin.de/stahlfle…s-kit_vorne_i1_2965_0.htm
Steht drin dass alles dabei ist was benötigt wird. Wo sollen die Schläuche dann hin? Unter den Tank? Falls ja, kann ich die Melvin zurückschicken und gleich Spiegler/Probrake/HEL bestellen und ganz umrüsten.
Also: Ich habe das Bike zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht, da ich gerade Berufsbedingt kaum dazu komme die Leitungen zu verlegen. Problem: Melvin hat zwar die 3 Leitungen, 12 Dichtringen und Alu-Hohlschraube mitgeliefert, aber die MT-10 braucht noch den Verbindungsblock wo die Schläuche zusammen geführt werden sollen. Diese ist hier nicht dabei (oder haben wir einen Denkfehler?).
However: Mein Mechaniker des Vertrauens würde nur auf Spiegler/HEL setzen. Melvin habe ich bereits angeschrieben und warte auf eine Antwort. Falls die nicht das passende Teil haben schicke ich die Teile zurück und bestelle welche von Spiegler.
Im Anhang habe ich die Bilder vom WHB für die Freunde, die es selber machen wollen. Und eins vom Verteiler-Block wie es in Serie ist. Könnte kotzen, aber zumindest kann vielleicht der eine oder andere von den Screenshots profitieren.
Hab das Video gerade angeschaut. Ich werde trotzdem erstmal die alten Leitungen ausbauen, die neuen platzieren und eine Anfrage an Melvin schicken. Danke Bunsi das Video ist sehr hilfreich!
Heute sind die Melvin Schläuche angekommen. 1x Kurzer und 2 längere Schläuche dabei. Das vom ABS-Block fehlt. Muss nochmal ne Mail schreiben....
Update:
hab vorhin ein Bild vom Anschluss gemacht. Die 3 Schläuche kann ich gut identifizieren. Allerdings muss ich schauen, was der kleine "Block" eigentlich ist, an dem die Schläuche zusammengefügt werden. Ist da ein Rückschlagventil mit drin?
Und das was zum ABS geht, ist bei mir zumindest nicht aus Gummi (das sind die 2 grauen Röhrchen die hinter dem Kühler verschwinden. Somit müsste das passen (denke ich zumindest :D). Bei meiner R1 war das alles viel einfacher aufgebaut weil die kein ABS hat.
Bunsi hast du Bilder von deinem Umbau gemacht?
Alles anzeigenIch mach lieber hier weiter
Ich möchte nicht unhöflich werden, aber es gehört nicht zum guten Ton einen bereits existierenden Thread zu ignorieren und frei Schnauze darauf zu bestehen, dass man hier lieber weiter macht. Warum eigentlich? Was ist der Grund für diese Ignoranz?
MT10 - neues Modell irgendwann?
Dieser Thread exakt zu deinem Thema existiert seit 2019. Du warst wohl zu faul um die Suchfunktion zu benutzen. Oder was genau erhoffst du dir damit, wenn man DEINEN Thread weiter bearbeitet anstatt den länger schon bestehenden?
Der Sinn eines Forums ist der Austausch. Aber wenn jeder ein neues Thema zu einem bereits existierenden erstellt, dann erschwert das für alle anderen die Suche nach Antworten für 1) entweder News oder 2) die Lösung für ein Problem. Ist sehr Mühsam wenn man sich durch 4 Threads mühen muss anstatt einem vollen Thread, in der wohl alle Antworten gegeben sind. Das verstehen wohl nicht alle.
Bigfoot
Ja. Einfach die Suchfunktion bemühen.