Beiträge von Bigfoot

    Ja leider hat der V2 die Desmo noch drin, die Multilala V4 dagegen nicht mehr.


    Yamaha hat auch mittlerweile einen höheren Stundensatz und die Ersatzteile waren auch mal günstiger. Ich tendiere da eher bei dieser Preisklasse zu einem Bike, welches vollendet ist und feinste Komponenten verbaut hat. Die Serien MT-10 würde ich zu dem Preis von 15k gar nicht kaufen.


    Denke Yamaha wird in 3 Jahren ein Facelift aufsetzen und die Verbrenner dann auslaufen lassen. Elektromotoren für KFZ haben sie ja bereits im Programm.

    da würde ich fast schon die Duc nehmen. Wenigstens die besten Komponenten verbaut und optisch so das geilste neben der V4 Streetfighter was man sich aktuell kaufen kann.

    Jungs kommt schon, wir ergötzen uns jedes mal an der Leistung von 160ps sobald der Motor warm ist. Mehr braucht man doch nicht wirklich. Und BMW ist ne Flatlane das reizt mich gar nicht. KTM ist nur Marketing und Hype, nach 6std mit der 1290 3.0 hatte ich keinen Drang, welches ein haben wollen ausgelöst hat (Preis spielt dabei auch eine Rolle). Auch wenn sie Fahrtechnisch Top war.

    Ja aber es gibt 2 Arten von Motorrad-Optiken. 1) okay etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar und 2) niemals würde ich so eine Kiste kaufen. Die neue MT-09 ist bei mir die 2´te Art. Never. Ist mir einfach zu hässlich.


    Die neue XSR 900 hat auch das volle Elektronik-Paket der 09, dazu eine längere Schwinge und mehr nach vorn orientierte Haltung. nur den Sitz muss man hinten etwas abpolstern damit das Heck spitzer wird. Für mich die bessere MT-09.


    Die neue MT-10 hingegen ist, naja Option 1. Wenn der Preis nächstes Jahr stimmt könnte man drüber nachdenken. Aber für mich kein must-have. Weiß nicht warum aber ich denke meine Erwartungshaltung an die Optik ist wirklich zu hoch und ich bin zu oberflächlich.

    auf dem ersten Video sieht man sogar die Klappe bei 3:10 sehr gut. Hatte es mir nicht ganz angeschaut.


    Und ja der Klang ist pervers. Auf der Renne mit durchgehender Anlage klingen die Dinger wie die GP Bikes.

    Keine die man eintragen kann. Muss bei der Homologation dabei sein. Die R1 mit Euro5 hat die Klappe noch. Nur schöner verpackt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:50 gut zu sehen.


    oder hier bei 2:21 pausieren, sind die Seilzüge zu erkennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.