Beiträge von Bigfoot

    ja müsste passen ist nämlich der gleiche Rahmen. Wenn sie mit den Nachrüst-Abdeckungen der alten Mt-10 ausgestattet werden kann wäre das sicher eine Alternative.

    die letzten neuen 10er wurden für ~12000-12900€ verkauft. Das ist noch immer ein Unterschied von 2500-3000€ je nachdem ob man die Garantieverlängerung mitkauft. Mit erweiterter Garantie ist man bei der neuen bei 16k. Dann kommt noch meistens Sturzpads, Stahlflex und Endtopf dazu und schwupps ist man da bei ü17k für die normale MT-10. Die Preispolitik bei Yamaha artet ohnehin etwas aus, selbst bei den Inspektionskosten.

    Zum Verbrauch: nochmal Leute, die neue R1 verbraucht auch weiterhin viel. Erhofft euch keine Wunder. 0,5l weniger Verbrauch ist kein Erfolg (weder im Geldbeutel noch für die Umwelt). Die Reserveleuchte geht vermutlich bei 200km an, anstatt bei 190km.

    Ist schon ein gutes Motorrad auch das Design geht eigentlich. Fand sie am Anfang schlimmer aber das Auge gewöhnt sich dran :)


    Schön ist sie trotzdem nicht. Mann kann sich manche Weiber vielleicht schön trinken, aber so besoffen kann man kein Motorrad fahren :D

    Habs gefunden Danke! Bin immer auf die SP drauf da gibts grade noch keine Preise.


    Bei 15500€ keine Stahlflex Bremsleitungen dabei. Finde ich etwas mager! Eine S1000r ist etwa die gleiche Preisklasse (zumindest ist da Stahlflex dabei :D)

    Wieder soll ein 400m Containerschiff auf Grund gelaufen sein. Mal schauen ob das wieder zu Engpässen führt. Wir werden wohl länger warten müssen :)


    Eigentlich sollte Yamaha im Januar die Preise für DE veröffentlichen laut deren Antwort auf meine Mail. Kam noch nichts auf der Homepage.