Beiträge von Bigfoot

    Gibt halt Leute die können mit den richtigen Drehzahlen arbeiten und wissen wann sie hochschalten müssen um die optimale Leistungsausbeute zu erreichen. Und Leute die denken, dass Drehzahl = Leistung ist. Bei letzterem wundert mich der Verbrauch nicht.

    Nein mein Lieber, es polarisiert weil NUR der Scheinwerfer davon betroffen ist. Wenn du noch ein paar rote Linien rein bringen kannst, könnte das durchaus sehr stimmig wirken (kanns mir schlecht vorstellen aber wurde oft überrascht).

    Der Blauton sieht echt schick und edel aus. Mir gefällt es. Aber das rote am Scheinwerfer stört erheblich, passt nicht zum Rest.


    Die Sitzbank würde ich so lassen, wenn man drauf sitzt sieht man sie eh kaum :D

    Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht die seitlichen Bohrungen und Aussparungen abzudecken - wo noch die stylischen Abdeckungen der „alten“ MT-10 dran waren. Die Front ist gar nicht mal so schlecht. Ich werde sie mir vermutlich gerade deshalb auch nicht kaufen. Es sei denn die Abdeckungen kann man von der alten übernehmen.

    doch. Durch die höhere Verdichtung wird das Abgasverhalten stark beeinflusst. Höhere Verdichtung hängt doch mit dem Motorenkonzept zusammen.

    hängt mit den Motorenkonzepten zusammen. Ein Normaler Reihenvierer war immer einfacher zu stabilisieren als ein Crossplane. Deshalb kriegen die Tuner das Leistungsloch zwischen 5-6000rpm des CP4 bei der Mt-10 auch nicht ganz weg. Stimmt aber muss wohl eine schlechte Ingenieursleistung sein (oder man hat Kosten gescheut und die billigste&beste Lösung angeboten)