Kumpel, warum führst du dauernd Monologe?
Beiträge von Bigfoot
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kann machen was ich will.... ich sehe da immer eine Speed Triple vor mir und die ist gar nicht mal so schön...

Speedy ist zumindest FormVOLLENDET - da schaut nix am Rahmen raus.
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Ist der Lenker bei der neuen tiefer als bei der alten oder täuscht das? Bei meiner Sitzprobe habe ich nichts gemerkt. Worger22
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Hauptsache die Klappe funktioniert wieder.
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Ein Glück nutze ich kein Facebook.
Zum Rest: ja man muss sich halt im Tempo etwas zügeln diesen Monat. Halb so wild.
Schlimmer finde ich die Kisten die jenseits der Zulassungsmöglichkeiten abartig auf laut getrimmt sind. Da sind DB Kontrollen ein guter Anfang. Jeder der einen zugelassenen, nicht manipulierten Endtopf besitzt, hat am wenigsten was zu befürchten.
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sry aber das ist halt mein Hobby, ich werfe Sachen nicht sofort weg was kaputt geht . auch wenn die wieder kaputt gehen.. mir macht es spaß
Ja ist mir klar dass dir das Konzept des CP4 so gut taugt, ist bei mir ja auch so keine Frage. Aber als Otto-Normal-Verdiener sehe ich es nicht ein, ein unzuverlässiges Motorrad mit dem selben Schadensbild immer und immer wieder zu reparieren.
Hast du irgendwas an deinen Bikes verändert? Auspuffanlagen oder ECU Flash?
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als meine rn32 Kolben bruch Eliten hat , dachte mir so boor wie schlecht , nächste Moped wird was anderes.. aber ich nee neue motor und gut ist. nach 10t km habe ich Kolben schaden bekomme immer der zylinder 3 , wieder neue motor , so der 3 schaden war pleuel draußen . diesmal Zylinder 1 , aber in der zeit kam eine mt10 rein neu 0km , und bei 30t habe ich Lagerschaden gehabt.. auch alles neu aufgebaut.. ka warum aber ich stehe auf Yamada cp4 , so viel Geld in diese rn32 reingeballert aber ich bereue es nicht!! es kommt immer wieder Yamada in haus
Spätestens nach dem ersten derartigen Schaden würde ich das Bike reparieren und gleich abstoßen. Die Kohle die man reinsteckt steht doch in keiner guten Relation zu den was man bekommt. Deshalb werde ich auch für meine zukünftigen Bikes immer die Garantieverlängerung auf 4/5 Jahre mitabschließen.
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Diese Saison fahr ich noch durch. Werde die kommenden Wochen mit einem guten Freund reden, die Maße der Aussparungen an meiner MT ausmessen und ihn dann per CAD und 3D-Drucker was machen lassen. Der Rahmen der neuen ist ja Identisch.
Wenn die Abdeckungen gut aussehen und die ersten SP als Vorführer günstiger werden, why not? Mit der SP hätte ich das Stahlflex Gejammer nicht, und die offenen Stellen am Rahmen wären dezent abgedeckt.
Würde die Lösung sogar hier für eine geringe Aufwandsentschädigung anbieten wenn das funktioniert.
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Warum dann wechseln?
Der Wille war da. Die neue hat ein paar Vorteile die nach der Besichtigung und live Begutachtung nicht mehr relevant waren. Optisch muss es passen. Außerdem hat sich ergonomisch ja kaum was verändert (meine Sitzprobe, keine Fahrt). Vielleicht gibt es bis nächsten Frühling ja Abdeckungen die man dran Schrauben kann. Das Gewinde guckt ja schon raus

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Für mich passt dieses Bike wie Arsch auf Eimer. Jedes mal wenn ich mich draufhocke flüstere ich meiner MT schmutzige Wörter zu, nach dem Vorspiel erwidert sie das in lautes bollern mit steigendem Temprament.
Falls du das unter Emotionen meinst
