Hallo Rainer,
ich habe dir den Link zum passenden Thread rausgesucht. Da steht alles drin was du wissen willst.
LG
Hallo Rainer,
ich habe dir den Link zum passenden Thread rausgesucht. Da steht alles drin was du wissen willst.
LG
Hoffentlich wirst du nicht erwischt. Kat-Ersatzrohr kenne ich von der R1 und das ist asozial laut, also Pustekuchen wenn du meinst das hält die DB-Grenze ein
Trotzdem finde ich deinen Umbau einfach sexy!
Alles anzeigen
absolut geiles Teil bitte weiter berichten!
Alles anzeigenBin mir am überlegen nachdem ich vieles auf Gold gestellt habe, das auch noch dran zu düdeln, aber etwas teuer, und wenig sinnvoll, was haltet ihr davon
kitschig aber es muss dir gefallen
Die neue Multilala hat keine Desmo und 15.000km Intervall.
Ja leider hat der V2 die Desmo noch drin, die Multilala V4 dagegen nicht mehr.
Yamaha hat auch mittlerweile einen höheren Stundensatz und die Ersatzteile waren auch mal günstiger. Ich tendiere da eher bei dieser Preisklasse zu einem Bike, welches vollendet ist und feinste Komponenten verbaut hat. Die Serien MT-10 würde ich zu dem Preis von 15k gar nicht kaufen.
Denke Yamaha wird in 3 Jahren ein Facelift aufsetzen und die Verbrenner dann auslaufen lassen. Elektromotoren für KFZ haben sie ja bereits im Programm.
Alles anzeigenStreetfighter V2 + Sitzabdeckung + Griffheizung + Schutzgitter für unteren Kühler 17333€ inkl. Installation und Überführung. Das o.g. Zubehör ca. 650€
da würde ich fast schon die Duc nehmen. Wenigstens die besten Komponenten verbaut und optisch so das geilste neben der V4 Streetfighter was man sich aktuell kaufen kann.
Jungs kommt schon, wir ergötzen uns jedes mal an der Leistung von 160ps sobald der Motor warm ist. Mehr braucht man doch nicht wirklich. Und BMW ist ne Flatlane das reizt mich gar nicht. KTM ist nur Marketing und Hype, nach 6std mit der 1290 3.0 hatte ich keinen Drang, welches ein haben wollen ausgelöst hat (Preis spielt dabei auch eine Rolle). Auch wenn sie Fahrtechnisch Top war.
https://www.motorradonline.de/…maha-mt-10-facelift-2022/
Neuer, nichtssagender Artikel von Motorrradonline. Wärmen ihre Brötchen nur neu auf. Ich bin auf die echten Fahrtests gespannt, nicht auf die Aussagen von Yamaha.
Dazu die "angepasste Ergonomie" - was soll das sagen? Steht auch nicht im Bericht ob das jetzt sportlicher oder aufrechter sein soll. Knieschluss ist mir klar, ist bei der alten auch nicht schlecht.
Ja aber es gibt 2 Arten von Motorrad-Optiken. 1) okay etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar und 2) niemals würde ich so eine Kiste kaufen. Die neue MT-09 ist bei mir die 2´te Art. Never. Ist mir einfach zu hässlich.
Die neue XSR 900 hat auch das volle Elektronik-Paket der 09, dazu eine längere Schwinge und mehr nach vorn orientierte Haltung. nur den Sitz muss man hinten etwas abpolstern damit das Heck spitzer wird. Für mich die bessere MT-09.
Die neue MT-10 hingegen ist, naja Option 1. Wenn der Preis nächstes Jahr stimmt könnte man drüber nachdenken. Aber für mich kein must-have. Weiß nicht warum aber ich denke meine Erwartungshaltung an die Optik ist wirklich zu hoch und ich bin zu oberflächlich.