Alles anzeigenWas mich an Calimoto stört sind zwei Sachen
1. Obwohl ich immer mit dem Internet verbunden bin, sind Straßensperren nicht drinnen. Auch wenn es diese (meinst durch Baustellen) schon länger gibt. Das ist dann sehr nervig wenn man wieder umplanen muss. Für den Preis erwarte ich dann schon, dass es irgendeinen Link z.b. zu Google Verkehrsdaten gibt um das zu beachten.
2. Tankstellen sind nur sehr rudimentär drinnen. Wen ich 200km mit einem Tank gefahren bin und bei Calimoto die nächste Tankstelle auf der Route als Option angebe, ist nicht selten die Erste 60km entfernt. Auf Google Maps finde ich im Umkreis von 5km 8 Tankstellen. Sicher kein großes Ding aber auch hier erwarte ich mir von dem Preis eine bessere Lösung.
Wie ist das von kurviger gelöst?
Glaube ich muss das echt mal testen
1. Straßensperrungen werden normal von der App erkannt und umfahren. Aber nur in der Pro Version. Hat zumindest zuletzt auch funktioniert. Ob das immer klappt kann ich nicht sagen, hatte ich noch nicht so oft.
2. Tankstellen sind meiner Meinung nach weitestgehend drin. Man kann während die Route läuft nach Tankstellen suchen und die Tankstelle als Zwischenstop hinzufügen. Dann fährt er dort auch hin.