Wie gesagt , subjektiv! Ich hab sie voll aufgedreht und runter/hoch per Automat.
War der Vorführer nach dem Warmfahren.
Das mit der Klappe und den 6000 Rpm hast du auch bei der alten.
Subjektiv
Wie gesagt , subjektiv! Ich hab sie voll aufgedreht und runter/hoch per Automat.
War der Vorführer nach dem Warmfahren.
Das mit der Klappe und den 6000 Rpm hast du auch bei der alten.
Subjektiv
Dafür zahle für meine Kias 200/ 300 Euro. Für die kleine/große Inspektion.
Ausgleichende Gerechtigkeit
S22 nur ca. 5-6 Tausend
Für eine Sportreifen viel. 7000 schaffe ich mit dem tourensportreifwn
Hi, ich bin heute die 2022 gefahren. Ob sie jetzt besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen. Ich will aber mal mein Gefühl teilen.
Die neue läuft im Vergleich zur alten butterweich , kultivierter. Unterhalb von 4000 Umdrehungen lässt sich die neue stimmiger fahren. Ober heraus würde ich sagen, tut sich nicht viel.
Was mir aber nicht so gefallen hat war das Motorgeräusch. Durch die variablen Trichter und die Öffnung nach oben kommt mehr Geräusch beim fahren an. Ich finde aber es hört sich künstlich an, nicjt mehr stimmig. Hochgezücht und nicht mehr authentisch.
Der Quickshifter läuft besser, blipper kann ich nicht Vergleichen. Hab keinen.
Technische Daten und Ausstattung sind besser als beim Vorgängermodell.
Ich hab heute den 30000er machen lassen. Soll Nachteil gleich sein. 504 euro
Heuer, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten. Ich bin auch noch bis zum letzten Tag unterwegs.
Mit Glück kommen dann so Bilder bei raus.
Reagiert ja keiner auf mein betteln.
So selbst ist der Mann.
600 km mit dem rs4 gemacht. Ein schöner tourenreifen mit sportlichen Ambitionen.
Der rs4 ist der Tourer unter den Dreien.
Der Cra4 fühlt sich für mich eher wie ein Sportler mit Touren Ambitionen an.
Der GT2 ist eher die goldene Mitte.
Mal sehen was der nach 5000 km macht!
Hab ihn bereits auf der Kante gehabt, er lässt sich anfangs sehr schnell um die Ecken legen, habe das Gefühl dass das mit steigenden Kilometern nicht mehr so leicht geht.
Bei mir verschleißen die Reifen als erstes in der Mitte, bin keine Rennsau, aber auch kein blümchenpflücker.
Ich könnte dir noch eins vorschlagen. Liqui moly Reiniger. Bei meinen Vergaser Motorrädern hat deren Vergaserreiniger immer geholfen. Für den Einsprizer habe ich noch nicht geschaut. Wir bestimmt was geben, den einspritzen gibt es ja schon 1 oder 2 Jahre 😜. Vielleicht hilft der Tipp vom Rider, mit so Aktionen bin ich aber vorsichtig.
Fährst du e5 oder e10 ? Vielleicht eine Korkung oberen Düse.