Hi einstellen. 2 waren aus der Toleranz.
Beiträge von MAjestic
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1800 Euro inklusive kettenkit für die 40000er
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das ist mir klar. Die Bilder sind für mich nicht sehr aussagefähig, mein metzeler sieht nach 300 km ähnlich aus
Mit Profiltiefen wäre es aussagekräftiger.
Am Reifenbild erkennt man unter anderem auch den Fahrstil des Fahrers.. So kann man sich in etwa ausmalen wie lange der Reifen hält bei eigenem Fahrstil.
So wie ich das Einschätze sehe ich hier einen runden, flüssigen Fahrstil mit nicht sehr harten Anbremsphasen vor den Kurven und keinem extremen "Angasen" aus der Kurve heraus. --> Reifenschonend und sicher unterwegs.
So kann ich mir erdenken, dass mein T33 sicherlich etwas weniger Laufleistung hergeben wird, da mein Fahrstil anders ist.
Ich habe meinen T32 (auf der Tracer 900 GT) in 2300km runtergefahren, ein anderer Satz T32 hielt 4500km
Ich werde mir den T33 auch mal gönnen für den Urlaub in diesem Sommer
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der ist echt gut fährt sich ähnlich wie der s22
glaub is selbe gummimischung nur mit mehr profil
Ps: s22 war nach 2700 km hinten fertig
Das kann nicht sein. Der S ist ein Sportreifen. Der T ein Tourenreifen. Der Einsatzbereich ist ein anderer. Du sagst ja auch nicht , dass eine ist ein Golf Kombi , das andere ein R32. Ist eigentlich das gleiche Auto.
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Perfekt danke dir
Kurze Frage? Was hast du gesehen? 🫣 warum Bilder?
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bin denn conti letztes jahr von mai- august gefahrn
guter reifen
vergleich zum t33
nehmen sich nicht viel
conti mehr eigendämfung dafür träger ( händling )
conti 50 euro mehr kosten
Der Conti hatte mehr Eigendämpfung?
Dann ist der T33 nix für mich, der Conti war mir schon zu steif.
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Ich hab jetzt erstmal den Roadtec 02 aufgezogen.
Besser ??
Wie würdest du ihn mit dem Conti vergleichen?
Karkasse ? Einlenkverhalten?
Fühlt er sich kippeliger an im vergleich zum conti.
Der Conti neigt bei Hitze dazu etwas zu schmieren. Das wird der Sommer zeigen.
Der t32 hat ja nicht wirklich gut abgeschnitten. Und 47 % mehr Laufleistung hört sich nach viel an.