Beiträge von MAjestic

    Hi, habe die Blackmax Batterie wieder eingebaut. Motorrad zündet, jedoch gibt es Probleme mit der Elektronik. Irgendwie lassen sich die Programme nicht richtig schalten. Traktionskontrolle, Mapping, Fahrwerk. Man betätigt den Knopf aber es passiert nichts. Als die originale Batterie defekt war, hatte ich ähnliche Probleme.

    Motor ist solide. Wie wurde damit umgegangen? Meine 42000 km ohne irgendwas. 20 km warm fahren. Woger und MT10rider legen selbst Hand an. Die wissen es aus erster Hand

    Ich wollte die MT10 erst nicht. Hat sich Kaputt angehört!! Und nun?

    Emotionen kannst du nicht logisch erklären.


    Ich würde zum Beispiel nicht auf die R1 wechseln. Supersport ist nicht meins .


    Ein bekannter hat damals seine Z1000 Verkauf, er wollte mal was anderes. Sumo glaube eine LC4 war es damals. Das hat er bis heute nicht verkraftet, jedenfalls ist er danach von Moped zu Moped und war nie wieder so glücklich. Bzw ist es heute noch nicht.

    Um wirklich sicher zu gehen, kannst du doch bestimmt die DUC mal länger leihen als eine Probefahrt. Eine Tag oder ein Wochenende.


    Bevor die Odyssee losgeht, kaufen verkaufen…. Lieben mal 150 Euro investieren, als sich dann ärgern

    Hi, meine hat jetzt 42000 und keine Mucken gemacht. Hab sie immer 20 KM warm gefahren und den quickschifter nur ganz selten benutzt.

    Wenn ich so höre dass manche mit einem neuen Motor oder Getriebe brauchen , würde ich sagen es liegt nicht an der Hardware sondern am DAU.