connor was ist das für ein Deckel am Radiator ? also diese Verschluss ?
Beiträge von Mt10Rider
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das können auch teile der antihoppingkupplung sein. Der kupplungsdeckel geht ja zur not leicht runter.
hatte die auf die ist top ..
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Ja wie schon bei FB geschrieben
Denke auch Lagerschale
Der Motor muss nicht unbedingt hinüber sein
Die Kurbelwelle könnte noch OK sein,dann wären es nur die Schalen,,warum das bei den Motoren immer passiert würde mich mal interessieren,
Ein Bekannter hat bei seiner 2019 nach 3000 KM einen Motorschaden gehabt ,bekam einen neuen,nach weiteren 3000 hatte er fetten Lagerschaden
Das mit den Lagern habe ich jetzt auch schon öfter gelesen
ja höre ich auch in US forum .. oder bei denn Britten das die Zylnder raus kommen
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Jep Lagerschalen der Pleuel. Nicht fahren!
Was meinst du genau mit „Stage 1“? Daten dazu?
Stage 1 bedeutet habe das Steuergerät Flashen lasseny alles Begrenzer raus . und mehr PS
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mir hat eine in US mt 10 gruppe geschickt .. er hatte sowas auch bei seine 2019 bj mt 10
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Die Legierung wird entweder etwas anders sein (der Motor ist nicht komplett identisch mit der R1!) oder die Hitzeentwicklung wird die Farbe etwas verändert haben. Auf jeden Fall lass jemand dran der sich damit auskennt. Wenn der Motor noch läuft dann ist die Chance gut, dass es günstig(er) zu beheben ist.
er starte und läuft normal .. werde morgen Ölwanne ab machen und Zündkerzen.. dann gucken ob spiel drin ist in Zylinder
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Sieht aus wie die Teile einer Laufbuchse vom Pleuellager, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt im R1 Forum so ähnliche Bilder. Würde da mal die Suchfunktion nutzen.
habe ich auch schon gesehen .. bei der R1 .. meine waren aber nicht so Gold farbe .also bei meine rn32 2017
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Hey heute bei Öl Wechsel kam mir was entgegen
es ist auf jeden fall Magnetisch und sehr Dünn . viele Späne in Öl
bei Konstant fahrt und 6,5 bis 8t Umdrehung starke Vibration im Lenker.. sowas hatte ich noch nie . nur in diese Bereich .. spring normal an und läuft gleich ohne irgend welche Probleme . außer das was heute im Öl war
mt10sp bj 2019 neu gekauft jetzt 30t km , Wechsel alle 4t km das Öl mit Filter .. Motul 15w50
leider keine Garantie mehr da bei 10t km alles selber gemacht wurde
kann es Pleuellager schalle sein ? sind die in der Farbe ? oder was genau kann es sein ? vllt hat jemand solche Probleme hinter sich ?
PS: bei 11t km kam Stage 1 in Steuergerät
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nur über Insta... die können kein deutsch
auf Englisch
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Ich habe mein Steuergerät nach Schweden geschickt . die haben es in ihre MT10 eingebaut und alles abgestimmt . dazu habe ich noch ein Blipper (mit Sensor auf Original), WarmUP , Lounch und SpeedLimit bekommen ..und alles für nur 550€.