Mach Vollgenes : In Fahrwerk Einstellung M1 Alles runter in M2 Alles hoch .. Zündung an auf m1 schalten kurz warten.. mit Ohr an Federbein gehen und danach auf m2 schalten und hören . So ein Summen , kleine Motor dreht sich .. wenn nicht kommt dann defekt wenn du hörst dann ok. man muss aber genau hören . am besten in Wald wo man alleine ist
Beiträge von Mt10Rider
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Meine Mt10SP , vllt bald mit R1 Heck und mehr Verkleidung
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ja es wird von Hinterrad Sensor gemessen .
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ja wer Spaß haben will der drück und die Maschine Schluckt
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Aus meiner Sicht ist die einzige sinnvolle Variante, vorne einen Zahn kleiner zu gehen.
Der Kraftschluß ist viel besser und Spitzkehren funktionieren jetzt ohne Probleme im zweiten Gang.
Durch Dörfer ist es auch viel angenehmer, weil man schön im 4. durchrollt und dann Feuer geben kann.
ist es nicht zu übertrieben vorne ein weniger ? weil dann ist sie dauern in wheely modus
. hört sich gut an dann teste ich das mal mit 15 Zähne 525
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Danke . werde mal probieren.
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Hey mal ne frage . kann ich denn Linken Lüfter den kleinen abgreifen ich will das er in der Stadt auf dauer an ist .. also will extra schalten einbauen .
die 2 frage ob der rechte Lüfter das alleine hin bekommt, sollte ich mal denn linken Vergessen habe einzuschalten..
oder am besten irgend ein Modul was Zwischen geschaltet wird und ich extra schalter habe mit denn ich das steuer kann. und bei bedarf von modul automatisch denn linken mit schaltet ..
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hey also ich habe hier ein liegen. wenn du haben willst PN
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will jemand meine mt10 mal hören ich glaube da sind paar Auslassventile gebrochen.. so wie die bei mir Klappert denke ich mir bald ist Feierabend für denn Motor. aber Yamaha sagt ist normale