Beiträge von Mt10Rider

    was ich nicht verstehe .. der Großteil auch die in AMI forum/videos sagen das es die Motorleistung ist.. Stecher sagt Rad.. aber alle Ergebnisse sehen zu 80% gleich aus . also muss doch jemand falsche Ergebnisse liefern ? . und wenn mein tuner sagt zu mir das ich 151ps an der Kupplung habe . lügt er mich an ?! ich habe leider mein Bericht nicht (werde aber bald wieder zu ihn gehen und noch ma messen).. aber bin mir sicher der sah genau wie bei allen anderen aus mit 150ps

    Das liegt an moped kurzer Radstand. Du kannst original leistung in 4 gang powerwheely machen (tc off)

    gib bei google mt10 ecu Flash und dann auf Videos gibt genug Videos auch in Ami Bereichen. Sowie Großbritannien



    Allein was die hier schon am Motor verändert um die paar PS zu bekommen (foto)

    Alles gut ;)

    Ich beschäftige mich seidt Tagen mit ecu Flash. Und das was ich jetzt gesehen war war 153.9ps an der kupplung . Und die Fahrer haben sogar ohne Filter und nur rohr am Krümmer gefahren . Auch wenn mein Englisch 0 ist . Habe ich bei jeden fast die selbe Ergebnisse gesehen

    Da steht auch nicht ob es Rad oder Motor. Die mt10 wird nie im Leben 150ps am Rad haben ohne Veränderung am Motor genommen zu haben .

    Nur weil man eine anderen Filter, ecu und esd gewechselt hat .


    Yamaha kann bei der mt nicht mal die angegeben Leistung erbringen . Und dann kommt jemand und sagt er hat esd gewechselt und hat 150ps am Rad ( jaja nicht nur esd )

    Von wo hast du dieses bild ? Link ?

    was willst du mit denn Video beweisen ? wie sie auf Prüfstand abgestimmt wird ? oder wie du mit ihr auf der Straße fährst ?


    Mach TC aus und die fährt in 6 wheely.. du kannst mit jeden bike wheely fahren wenn man es kann da spielt die Gänge keine rolle