nur das originale 16
Beiträge von Mt10Rider
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so einfach ist das doch nicht??.. habe 525 din und alles was unter 43 Ritzler ist sind 520 DIN
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hast du noch genug spannmöglichkeit?
ja
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hey da ich mir nicht so sicher bin wollte ich mal fragen ob man einfach hinten auf 39 zahn gehen kann ohne an der kette was zu machen ?
habe ganz normale 525 DIN kette . da ich bald sehr lange strecken fahren will will ich die sehr lang übersetzen also 16 zu 39 oder sogar 16zu37/38
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top danke .. dann werde ich mir das teil für hintern bestellen und meine auch um 3mm nach oben drücken
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hey hat jemand sein Pferd höher gelegt ? Und wie weit geht es ohne negative Ergebnisse zu erzielen ?
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ka was das teil genau macht vllt irgend ein druck .. kann aber auch sein das es wegen das teil ist und der ist bei dir zu.. bei mir war eine fliege drin .. habe alles sauber gemacht
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😅😅😅😅😅
wird bei Tuner noch alles angepasst
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So habe jetzt das Ansaug Gehäuse aufgebohrt . Bring nur Ansaug Geräusch. Leistung vllt so 0.1ps mehr 😅
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Vielen Dank für Eure hilfreichen Ideen/Antworten.
Ich gehe morgen Abend in die Werkstatt und lasse das durchchecken.
Also ausgelesen wurde sie schon mal genau wegen dem Problem und ist alles in Ordnung. Ist halt sehr schwierig zum simulieren.
Temperatursensor würde ich ausschliessen, ich habe immer volle Leistung auch bei Temperaturen weit über 30 Grad.
Es ist die Höhe die das Problem verursacht, also muss es mit einem Drucksensor zusammenliegen oder ein Problem mit dem Luftfilter/Ansaugtrakt.
hol dir so ein Adapter aus USA/england und dann so ein OBD2 gerät + Torque . verbinde es mit Handy und du kannst alle sensoren auslessen . fahr dann dahin wo du keine leistung hast und guck die alles an. du kansnt auch aufzeichen und dann in ruhe gucken