Fahre im A mit TCS 1 bzw. 2. Sobald es in die Stadt geht oder länger innerorts gehe ich auf std, da sie mir auf A oder B doch zu ruckelig am Gas ist bei 50 kmh.
Beiträge von Schlurch
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und das neongelb passt super zum blau
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mit GUTER Folie kein Problem auf Lack. Hatte meine fz8 3 Jahre foliert. Ging ohne Probleme ab, lack wie neu.
Sollte aber schon ne 3M oder Oracle sein.
Auch meine Felgenbettfolie hielt ohne Probleme durch.
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14 km pro liter beim einfahren nicht über 6000 rpm.
Sind 10 liter auf 140 km, also 7,1 liter.
Da soll sich nochmal jemand über den Verbrauch beschweren. Bei mir sinds 7,4.
Völlig im rahmen
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So, 1000er steht an, dann endlich auch mit Einbau von Quickshifter. Bin gespannt was er taugt.
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Ganz ehrlich, so wie sie ist ist sie geil.
Da wird nix gross rumgefummelt.Kurzes Heck, andere Hebel, Kühlergitter und ein paar Aufkleber. Dass wars dann.
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Mein quickshifter is schon da dafür kommt das Ölkühler Gitter nicht.
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Kein Schwein interessiert der Verbrauch oder ob das Ding nun 155 oder 160 PS hat.
Sie begeistert und das nicht zu knapp.Gibt jetzt einen Vergleich zwischen superduke, speed triple s1000r und mt10 aus England.
Mt10 gewinnt obwohl Mehrverbrauch und langsamer.Weil das Ding geil aussieht und Spass macht.
Superduke zu teuer und unfahrbar, bmw macht alles gut oder vielleicht auch besser ist aber einfach eine BMWUnd nur mal so, ist mir nämlich wichtiger als 0,5 Zehntelsekunden beim beschleunigen, die Bremse der MT ist von allen 4 die beste!!!!!