Bei uns isses andersrum.
R1M vom Kolleg 9-10 Liter und ich 7,5 auf der mt10.
die mt10 hat übersetzungsmässig im 6 gang mehr Drehzahl wie die R1M.
Dass der Motor sparsamer ist halt ich für ein Gerücht.
Bei uns isses andersrum.
R1M vom Kolleg 9-10 Liter und ich 7,5 auf der mt10.
die mt10 hat übersetzungsmässig im 6 gang mehr Drehzahl wie die R1M.
Dass der Motor sparsamer ist halt ich für ein Gerücht.
Ausser dass die Dinger Scheisse aussehen finde ich nicht das die viel bringen.
Einen Kollegen hats geschmissen und trotz Sturzpads war alles im Eimer.
Was heisst denn randvoll?
Anleitung sagt Unterkante Einfüllstutzen. Wieviel mehr passt denn rein wenn ich bis Oberkante voll mach?
Tankinhalt 17 liter, irgendwo stand mal das der letzte Liter nicht benutzt werden kann.
Weiter wie 190 km bin ich noch nicht gekommen wegen Schiss vorm stehen bleiben.
Ich will, dass Bodis den von der FZ-1 auf die mt10 homologiert!
Gebe Babyevo recht. Mit dem reifenbild und werkseinstellung am Fahrwerk bin ich vom aufsetzen weit entfernt.
1,90 mit Standard sitzbank. Keine Probleme!
Anscheinend würfelt Yamaha welcher Händler was bekommt.
Quickshifter und Kühlergitter waren bei mir in Süddeutschland sofort da.
Ölkühlergitter lieferdatum unbekannt.
Was ist denn das Problem? 107 Grad im geschlossenen System stellt keinerlei Problem dar.
Bei Autos werden die Anzeigen sogar anders kalibriert, damit sie weniger anzeigen, damit der ältere Herr mit Hut keinen Herzkasper kriegt, weil sein Schätzchen 105 Grad Temperatur hat.
Das heisst jetzt bezüglich wheelies?
Klär mich mal einer auf!
Bei am meisten regelnder TC sind die besten Wheelies möglich?
Hä?
Traktionskontrolle 3 soll für Regen sein, warum sollte das weniger wheelie verhindern wie 1?
In den Zeitschriften hiess es doch 1 und 2 für Wheelies, 3 um sie zu verhindern.