Blinkertausch vorne

  • #17

    Ich habe die Original Kabel abgeschnitten und die neuen mit den Original Wiederstände verlötet.
    Als Adapter habe ich die Originalen belassen es wurden nur dir enden gekürzt das die Pins sauber aufliegen.
    Beim verbauen ist die Mutter gegen eine"normale" getauscht worden weil die mitgeliefert nicht in das Gehäuse passt.
    Dann noch eine schöne rote Unterlegscheibe drunter und mit Sicherungslack gesichert. :!:



    Gruß Rainer

  • #18

    du hast die original Widerstände dringelassen, wieso das denn?


    denn diese drosseln die Spannung, die am Blinker ankommt:



    Dies gilt für die Originalblinker, also blinken deine Blinker jetzt mit 9V und zu dunkel.....

  • #20


    ich zitiere mich selbst und meine erfahrung, nachdem ich die mt10 blinker an eine tracer angebaut habe.


    http://mt10-forum.de/viewtopic.php?t=172


    post #16


    bei dem Bild von 07BB60 zuvor sieht man auch deutlich, dass die Widerstände in reihe (spannungsreduktion) anstatt parallel (lastwiderstand fürs blinkrelais verbaut sind.


    jetzt ist natürlich die frage, welche widerstände du genau meinst, da beides verbaut sein dürfte, last- und spannungsmäßig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!