MT 10 Leistung

  • #1

    Hey Leute. Ich bin wiedermal über das Thema PS gestolpert und habe wirklich einige Leistungsdiagramme/Kurven der MT10 gesehen. Und ich Frage mich, wie kann es sein das da solche krassen Unterschiede sind bei der Leistung. Das reicht von knapp über 130 PS auf dem Prüfstand bis 158,... irgendwas. Wieviel PS hat denn unsere MT 10 nun in echt :eusa-think:

  • #2

    Ich weiss ja nicht wie es den anderen geht aber eine Quellenangabe wäre da hilfreich. Dann auch die Parameter, gefrickelte Auspuffklappe, Decat, Mapping, Tuningversuche...
    Wir wissen ja nicht was du für Diagramme gesehen hast.
    Über einen Mangel an Leistung konnte ich mich bisher nicht beklagen.

  • #3

    evtl wurde in verschiedenen Modi gemessen ... [emoji848]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #4

    Es geht ja nicht um einen Mangel an Leistung um Gottes wild, die MT 10 geht ohne ende :lol:
    Das ist einfach nur eine Interesse meinerseits. Wenn du Quellen haben möchtest, gib bei Google MT 10 Dyno ein und geh auf Bilder. Da findest du viele Leistungskurven der MT 10.

  • #10


    vielleicht haben die an der Kupplung gemessen??


    fürs AMI-Land bauen die noch Wasserpumpe und Lichtmaschine ab,
    dann kommen die locker auf 180,4 bis 192,2 SAE-PS


    ach ja, die 2018er ist raus.... Oehlings, Vierventil... drei Nockenwellen....


    http://www.yammineu2018/modell…/toll/motor/210ps/iphp.de


    gruss eddy :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!