Alles anzeigenSiehe Bild
Muss das gleichzeitig sein
Alles anzeigenSiehe Bild
Muss das gleichzeitig sein
Alles anzeigenMuss das gleichzeitig sein
Das Fleisch muss weichgeklopft werden...
Alles anzeigenDanke für die Blumen! Leider wollte die zuständige Behörde im Schwarzwald selbst nach Aufforderung kein Foto von Vorne schicken. Und ja teures Foto: 6kmh Innerorts 35€. Alter da fahr ich im 4. Gang um die Leute nicht zu nerven und werde dafür bestraft
Schwein gehabt! In der Schweiz wirst du für 6kmh schon fast an die Wand gestellt...
Alles anzeigenSchwein gehabt! In der Schweiz wirst du für 6kmh schon fast an die Wand gestellt...
Letzen in italien wurde kollege sein bike eigezogen weil sein kennzeichen zu weit nach unten war . Durfte das bike in 2 monaten abholen 🤣🤣🤣🤣
Das kommt halt dabei rum, wenn sich einige nicht an bestehende Vorschriften halten, die Nichteinhaltung wird dann rigoros bestraft, egal ob z.b. die Helmpflicht komplett ignoriert wird oder mal eben 100m ohne zur Tanke gefahren wird.
Ich weiß nicht mehr ob es auch in Italien oder in Frankreich war, aber da gibt es ne empfindliche Strafe, wenn nicht beide Hände am Lenker sind. 🙈
Alles anzeigenDas kommt halt dabei rum, wenn sich einige nicht an bestehende Vorschriften halten, die Nichteinhaltung wird dann rigoros bestraft, egal ob z.b. die Helmpflicht komplett ignoriert wird oder mal eben 100m ohne zur Tanke gefahren wird.
Ich weiß nicht mehr ob es auch in Italien oder in Frankreich war, aber da gibt es ne empfindliche Strafe, wenn nicht beide Hände am Lenker sind. 🙈
Italien
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.