Fotos von eurer MT10

Ich habe auf einigen Fotos von Yamaha Klein bei seinem MT 10 Projekt gesehen das er auf eine Hydraulik Kupplung umgebaut hat, vielleicht wäre damit das Problem gelöst?

Interessant finde ich das schon, solch einen Umbau. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, den Klein mal anzuschreiben, wieso er auf eine Hydraulik Kupplung umgebaut hat.

Gruss

connor

Das ist ein Eigenbau (Indi Bike). Eine Motorrad Werkstatt bei mir in der Nähe baut diese Endtöpfe auf Mass direkt ans Motorrad angepasst. Hatte ich an meinem letzten Motorrad auch anfertigen lassen.

Ob das wichtig aussieht mal dahin gestellt, aber es ist ein Unikat mit Tüv.

Hey Dani, ja da geht es hauptsächlich um die Kraft am Hebel. Ich habe mal meinen Schrauber von Indi Bike wegen der Kupplung gefragt, er fragt ist wirklich die komplette Kupplung getauscht worden inclusiv des kompletten Kupplungskorb? Wenn das nicht der Fall ist liegt es am Kupplungskorb, hatte er ab und an bei den Gixxer Modellen gehabt auch nach einer gewissen Laufzeit trat das Problem auf, bei Wärme verschwand es dann.

Gruß

connor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!