Fotos von eurer MT10

  • #64

    Ja macht Spass. Leider auch schon einiges an Reifen verbraucht.


    Hab eben kurz in meine Liste geschaut:

    Vorne heute Reifen Nr. 19 (plus 3 Slicks)

    aufgezogen


    Hinten heute Reifen Nr. 25 (plus 6 Slicks)

    aufgezogen.

    Gruss Dani

  • #67

    64000 werde ich auch so nach 3 Jahren haben😅

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #68

    Die hab ich im April 2017 neu bekommen.

    Probleme gabs (oder gibt es immer noch) mit der Kupplung. Bei rund 40tkm wurden die Beläge auf Garantie getauscht, weil die Kupplung im kalten Zustand nur 0-1 kannte. Diese hatten aber kaum messbaren Verschleiss. Danach war für rund 10tkm Ruhe. Mit 50tkm fing das rupfen wieder an. Zusätzlich bemerkte ich immer mehr Vibrationen beim Beschleinigen bei 4000 (+-200) Umdrehungen. Ende November 19 wurde mit 62tkm die komplette Kupplung auf Garantie getauscht. Eine Probefahrt von mir fand aber erst Ende Februar statt. Im Winter und Salz fahre ich nicht. Die Vibrationen sind weg und der Schleifpunkt kalt i.O.

    Heute bei der kurzen Fahrt in die Waschbox (rund 2 km) war die Kupplung wieder katastrophe. Zu Hause angekommen ist sie wieder ok. Das Problem besteht nur im kalten Zustand.


    Meine Garantie ist seit April abgelaufen. Trotzdem werde ich nochmal nachhaken, da die letzte Reparatur nur rund 3tkm und 6 Monate her ist.


    Ansonsten Null Problemo.

    Gruss Dani

  • #69

    Die Kupplung ist einfach Scheiße. Fast null Schleifpunkt. Seit meinen Raximo Hebel komme ich damit besser zurecht

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!