Tank demontieren

  • #12

    Genauso soll es bei mir am Sonntag auch aussehen.

    Hast du das Gummiteil weggelassen ( Lufteinlass) oder drangelassen?

    Hast du noch ein Tip? Wie ich das alles problemlos aus bzw abbauen kann?

    Stecker usw .

    Vielen Dank

  • #13

    aus reiner Faulheit (oder war ich nur in Eile :/) hab ich beim letzten mal die Seitenteile nur gelöst und ein wenig zur Seite geklappt, hab nicht mal die Hutzen abgebaut. Lediglich die beiden Gummischläuche am Tank finde ich fummelig, und die müssen nachher auch wieder an die selben Anschlüsse. Der mit dem roten Streifen war in meiner Erinnerung der innen.

  • #14



  • #15

    Na ich werde mich Sonntag ranmachen . Hat bei meinen anderen Maschinen auch immer geklappt. Probieren geht über studieren.

    Beim nächsten mal geht's dann schneller.

    Vielen Dank erstmal an alle die geschrieben haben.:*

  • #16

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau mal den link an. Alles gut vorgemacht.

  • #17

    Gummiteil dran gelassen.

    Wenn Du sowas in der Art schon einmal gemacht hast, dann bekommst Du das hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!