Stromversorgung Anschluss Navigation Garmin ???

  • #21

    Ja, habe mir noch extra einen besorgt. So ein einfaches Ding zieht es bei ner Beschleunigungsorgie sogar aus der Buchse. Hab mein Navi zwar am Bordnetz aber das Handy lade ich damit.

    Sitzt fest in der Buchse und lädt auch Qickcharge.

  • #25

    Ich habe mir diesen mal bestellt, danke für den Tipp!

  • #26

    Kann bestätigen das der Adapter super sitzt und die Qualität sehr gut ist. Wichtig ist, auf das Ladekabel achten für Handy! Ich hatte ein kurzes aus dem Zubehör, das hätte 6 Stunden zum aufladen gebraucht, das originale für die gleiche Akkuleistung (70%) nur 50 Minuten. Leider ist das OEM Samsung kabel sehr lang.

  • #27

    Das Kabel habe ich auch getauscht. Extra für das Bike. In den Tankrucksack verstaut und den Teil, der außerhalb verläuft mit Klettband fixiert.

    Das Kabel nutze ich:

    Wird im Doppelpack geliefert für schmales Geld.

  • #29

    hab mir auch den oben genannten Quickcharger USB bestellt aber leider rutscht der beim beschleunigen auch immer wieder raus...obwohl der schon relativ Stramm drin sitzt. Jmd eine Idee?


    O Ring habe ich als Idee probiert aber Buchse und Lader sind so eng, da passt kein O Ring zwische... nervt auf alle Fälle, wenn das Handy alle paar Sekunden angeht, lädt... lädt nicht...

  • #30


    Also ich hatte einen kleinen von Anker. Der war so straff hat man kaum raus bekommen. Der kam auch in der Fahrt nicht raus. Jetzt habe ich einen drin welcher eine extra Gummiabdeckung hat. Habe keine Lust wenn es regnet immer die Stecker aus der Dose zu fummeln. So ziehe ich das Kabel ab und mach die Kappe drauf. Dieser kam aber leider in der Fahrt auch raus. Somit habe ich den mit Isolierband fixiert.


    Wie gesagt, der kleine 2 er von Anker sitzt fest und kommt nicht raus.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!