MT10 Montageständer Zentralständer

  • #21

    die Neigung vom Motorrad kann eingestellt werden, so das das Moped absolut waagrecht angehoben ist.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #22

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #26

    die Waagrechte Position des Motorads kann eingestellt werden.
    Hatte ich ja schon geschrieben :oops:

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #27

    Hallo,


    Wer von Euch setzt von Bursig den Zentralständer für die MT 10 ein?


    Ich hatte ja eine Hayabusa gehabt, leider benötige ich nun eine zusätzliche neue Adapterplatte passend für die M T 10.


    Was kostet eine Adapterplatte und wer kennt die Anzugsmomente für die Schraube von der Motorhalterung?


    Gruß

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #29


    adapterplatte kostet 80.- die hülse 30.-


    solltest du den ständer direkt beim sebastian gekauft haben
    ist es keine problem die teile zu bekommen.
    ansonsten an deinen verkäufer wenden da du die einzelteile alleine sonst
    nicht beim sebastian bekommst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!