MT10 Montageständer Zentralständer

  • #31

    Für den Constands muss ich die Schraube der Motorhalterung einmal komplett drehen.
    Fällt mir der Motor aus dem Rahmen wenn ich den langen Bolzen komplett ziehe?


    Wie hoch ist das Drehmoment mit dem die Hülse angezogen wird (Sorry .... habe noch kein Schrauberbuch für die MT10)


    Danke im Voraus!



    Gruß Tommy

  • #32

    Hallo Tommy,


    habe zwar den Bursig - aber gleiches Thema mit der Hülse ...


    Nein, Motor fällt Dir nicht entgegen.
    Schraube ging sehr leicht raus und auch wieder rein.


    Und das Drehmoment beträgt 56 Nm

  • #33

    Hallo in die Runde,


    soweit so richtig, aber das Nonplusultra stellt definitv der EASY Lift (KLICK!!!) dar - von der Handhabung und des Komforts (bspw. elektrischer Antrieb etc.) her, auch wenn preislich in einer eigenen Liga...

  • #34


    Ich sehe bei dem Teil keine großartigen Vorteile!
    Ganz im Gegenteil - 230 Volt habe ich nicht immer zur Verfügung ...

  • #35

    Hallo Oliver,


    klar, nicht jeder hat Strom in der Garage zur Verfügung (es gibt ihn ja auch mit angebautem Akku als Alternative) - sollte ja auch nur ein Alternativvorschlag sein :icon-mrgreen: . Mir scheint, daß der EASY Lift eher unbekannt ist, daher habe ich ihn mal mit in den Topf geworfen...


    Nix für ungut :violin: !!!

  • #37

    Ich habe sowohl für die MT-10 SP als auch für die R1M jeweils einen Bursigständer und bin super zufrieden damit.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #38

    Hey Hardy, ist die Adapterplatte von der MT 10 und der R1 identisch ? Sollte ja eigentlich oder ?

    Danke :)

  • #39

    Ja, die Adapterplatten von der RN32/49/65 sind identisch mit der für die MT10

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!