Beiträge von Slider

    Hallo

    Weiss jemand wie untereinander die Felgen der MT10 verschiedener Jahrgänge bis und mit 2022 passen und oder sogar der R1(RN32-RN65) ?

    Sind vom Grundgedanken die Felgen kompatibel und werden mit den Buchsen passend gemacht ?

    Danke für Inputs :)

    Liebe Gemeinde

    ...hat schon jemand die "normale" auf die "verkehrte" Schaltung um gebaut ?


    Hatte dies an meiner getan, ist ja kein Ding dachte ich, oben an der Schaltwelle um 180° drehen und gut ist, leider nein, der Sensor scheint nicht in beide Richtungen einfach so zu funktionieren.


    Also habe ich auch den Sensor um 180° gedreht mit der Annahme das wärs, aber nix, Schaltautomat funktioniert nicht, höchst mysterös.


    Alles wieder auf "normal" und funnzt wieder, kann mir das einer erklären und oder hatte dies auch schon ?