Welche Stiefel fahrt ihr so?

  • #11

    Habe mir gestern bei Louis Dank 50€ Gutschein den Daytona Touring Star GTX für 249€ bestellt. Musste noch ein S100 Kettenspray draufpacken damit der Gutschein griff. Denke das der Preis für die Stiefel unschlabgbar ist.


    Gutschein Code: 540

  • #12

    Entweder Daytona Touring Star GTX beim Leder/Textil oder die Alpinestars AST-1 DryStar wenn ich mit der Kevlarjeans unterwegs bin

  • #13

    Daytona Security EVO

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #16

    Dainese Freeland Gtx


    Daytona stellt zwar auch ein paar Modell für Leute mit Größen > 50 her, aber beide Weiten konnten einfach kein gutes Gefühl an den Fuß zaubern.
    Andere Hersteller halten sich ja leider in diesem Größenbereich dezent zurück. Bin bisher Alpinestars Tech 6 Gr. 51 gefahren, bei den Straßenstiefeln wird dann aber nur Gr. 50 angeboten.. :eusa-snooty:

  • #17

    Ich fahre die Forma Moto Adventure Low... leider in braun, weil es die vor drei Jahren noch nicht in schwarz gab.
    Die sind sehr bequem beim laufen, ausreichend wasserdicht und ich mag den Enduro-Look.

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #18

    In meiner Schule wurde der SSD mal wieder eingeführt und ich bin von Handys überzeugt und wollte euch mal fragen welche Handys ihr nutzt und ob ihr Verträge etc nutzt. Eine andere Frage wäre wer das bezahlt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!