Original Windabweiser
-
- RN 45
- MTBenni
-
-
-
#12 Bin auch zufrieden
Gibt es noch mal einen Unterschied mit den Verkleidungsteilen an der Seite oder ist das ausschließlich für die Optik?
-
-
#13 Gibt es noch mal einen Unterschied mit den Verkleidungsteilen an der Seite oder ist das ausschließlich für die Optik?
Optik
-
#14 Bin auch zufrieden
Hö??? Sowohl du als auch Sonntagsfahrer jetzt muss ich doch mal Fragen wo zum Henker sind denn eure vorderen Blinker hingewandert? Und speziell an dich, hast du dein Bike im Wohnzimmer stehen? Jetzt bin ich neidisch lol, ne ernsthaft was ist das für eine Sitzbank die du montiert hast?
Zum Abweiser selbst, finde die Optik auch cool, passt gut zum Bike, in der Tat bin ich aber so sehr mit der Windschutzfunktion der originalen zufrieden, das ich eher nichts ändern werde.
Zudem, vielleicht lame als Grund, finde ich die Ansicht beim Fahrern ganz cool, wenn die Scheibenkante weg wäre das würde mich irgendwie stören glaube ich.
-
-
-
#16 wo zum Henker sind denn eure vorderen Blinker hingewandert?
Dort wo der Xrmeister sie hat, nur oben waagerecht. Jetzt suche ich noch sequentielle als Klebebalken.
-
-
#17 Hö??? Sowohl du als auch Sonntagsfahrer jetzt muss ich doch mal Fragen wo zum Henker sind denn eure vorderen Blinker hingewandert? Und speziell an dich, hast du dein Bike im Wohnzimmer stehen? Jetzt bin ich neidisch lol, ne ernsthaft was ist das für eine Sitzbank die du montiert hast?
Zum Abweiser selbst, finde die Optik auch cool, passt gut zum Bike, in der Tat bin ich aber so sehr mit der Windschutzfunktion der originalen zufrieden, das ich eher nichts ändern werde.
Zudem, vielleicht lame als Grund, finde ich die Ansicht beim Fahrern ganz cool, wenn die Scheibenkante weg wäre das würde mich irgendwie stören glaube ich.
Habe sie quer, aber längs schauen sie auch cool aus
-
-
-
SirWill
Hat das Label RN 45 hinzugefügt. -
#19 Bin auch zufrieden
Guten Tag, muss für die Montage der "Diffusoren" die halbe Maske demontiert werden oder was ist es für ein Aufwand? MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!