Der Südwest Treff

  • #11

    Hey Jörg,


    super - willkommen im Club 8-) !!!


    ...und wer ist der Nächste :icon-mrgreen: ?!?

  • #14

    Hey Marcel,


    Moppedtour im Elsass kann ja jeder - unser Minitreff ist jedoch einmalig: Die Geburtsstunde eines möglichen Stammtisches! Das ist doch viel spannender :icon-mrgreen: ...


    Also, komm vorbei!!!


    Und wer ist noch dabei?!?


    Ich freue mich Euch kennen zu lernen :dance: ...

  • #15

    Also ich werde mal schauen das ich auch vorbei komme... ist ja vor der Haustür.

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #16

    Hallo Werner,


    ja, da gebe ich Dir recht - das ist ein Heimspiel für Dich :happy-sunny: .


    Somit sieht unsere Teilnehmerliste bisher so aus:


    Dirk
    Jörg
    Werner
    Marcel (mit ?)
    Dieter (auch mit ?)
    Eddy (ebenfalls mit ?)


    Zeit die :?: in Luft aufzulösen :twisted: - ansonsten ist das doch schon mal ein guter Start :P :clap: :handgestures-thumbupleft: !!!


    Und ob ihr es glaubt oder nicht: Es sind noch Plätze frei :icon-mrgreen: ...


    Schönen Abend noch!!!

  • #17


    Hi Dirk,
    nicht quengeln, nicht böse sein,
    schaue auch ins MT09-forum rein, und ehe ich dann poste
    "muss meinem Schwager helfen".... warte ich noch ab.
    Hab aber schon die Örtlichkeiten per gockel erkundet.
    Was ist mit der Nachbarin. Motzt die immer noch über Moppets?
    Und hab auch nach nem passenden Intercity geschaut, falls es regnet.


    Dann könnte man schön über nen abgeschotteten "Stammtisch"-Bereich debattieren.
    Weil, es muss ja nicht Alles in die grosse Öffentlichkeit.


    gruss eddy


    ps.: ach ja... und keine Foddos!!!

  • #19

    Hallo Eddy,


    nö, ich quengel nicht - mache nur Werbung für alle anderen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!


    Ich kenne die Lokalität recht gut, da ich mich dort in den vergangenen fünf Jahren immer mal wieder mit verschiedenen Moppedgruppen getroffen habe. Also zumindest während ich da war, gab es nie Beschwerden :P . Es gab da bis vor zwei Jahren eine wirklich phantastische Alternative in Kandel, aber leider hat die dicht gemacht. Da war der Hausherr selbst Ducatifahrer, also nicht gerade eben leise :lol: :lol: :lol: .


    Das mit dem "abgeschotteten Bereich" interpretiere ich jetzt mal als unsichtbares Forum, wenn man nicht angemeldet ist, korrekt? Da läßt sich was machen...


    MARCEL: Sehr schade!!! Dir aber eine schöne Vogesentour. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, denn ich bin in Sachen (Stammtisch-) Treffen hartnäckig :lol: :lol: :lol: .


    AN ALLE: Ihr dürft Euch gerne noch in die Liste eintragen :icon-mrgreen: ...


    Teilnehmer am 08.07.2017:


    1) Jörg
    2) Werner
    3) Dirk
    4) evtl. Eddy
    5) evtl. Dieter


    Morgen mache ich den Tisch klar!!!


    Schönen Abend noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!