Beiträge von Thor

    Ja, der sieht auch gut aus!


    Ich bin mir unsicher ob der Leovince oder der Remus (ESD) einfach ausgetauscht weden können.
    Hauptsächlich wegen der Euro4 und der nun permanten Überwachung der Abgasewerte.


    Schließlich findet man ja auch ESD im Netz die eine EG-Nummer haben, aber im öffentlichen Strassenverkehr nicht benutzt werden dürfen.
    Ich will den Sound verbessern, aber keinen Stress mit der Rennleitung. Aus dem Alter bin ich einfach raus. 8-)

    Night Ride 2017 in Mainz
    Super Event , super Essen und Getränke ... kostenfrei!!


    Viele nette Leute getroffen.... schön wars !

    Also ich habe mit dem initialen Öl (obwohl der Begriff "Wundersoße" gefällt mir auch gut :D ) bis jetzt keinerlei Probleme! .... Kupplung arbeitet vom Start so wie sie soll ...weder Anfahrprobleme noch sonst was!
    Könnte aber auch daran liegen das ich eine 2017 habe ?!?!?!? ... Wäre mal interessant ob die Probleme bei beiden Baujahren auftreten.


    Kleine Anekdote am Rande : im Tenereforum hatten wir darüber mal herausgefunden das die Stecker des Spannungsreglers in einer bestimmten Charge (Fahrgestellnummern) fehlerhaft waren. Alle in dem Bereich hatten das selbe Problem. Zum Glück war das für alle noch in der Garantiezeit, so das auch die, welche das noch nicht festgestellt hatten (verschmorte Kontakte) das reklamieren konnten. ;) :dance:


    Da werde ich im Anschluss auch noch mal vorbeischauen ..... 8-)