Der Südwest Treff

  • #41

    Hallo Roger,


    da ich in letzter Zeit stark angeschlagen war, war es nicht mehr möglich dieses Jahr noch einen Termin zu finden. Ich melde mich hier dann mit einem Termin für das neue Jahr - ich hoffe noch vor dem Jahreswechsel und freue mich, wenn Du dabei wärst...

  • #42


    Ha,
    geil, Dirk....
    mach hinne......


    gruss eddy :-))

  • #43

    Hallo allerseits,


    Interesse an einem Tisch im April? Dann würde ich das nochmal in die Hand nehmen...


    Vorschlag: 14.04.2018 in Ettlingen


    Wer wäre dabei?

  • #44


    1st.Charly wäre dabei!

  • #46

    Daniel,


    auch die längste Anfahrt lohnt sich :icon-mrgreen: ...


    Schönen Abend noch!!!

  • #48

    Hallo Charly und Daniel,


    muß leider absagen - aus gesundheitlichen Gründen. Es soll wohl zur Zeit nicht sein :( . Tut mir leid...


    Ich hoffe auf einen baldigen neuen Termin (dann vielleicht mehr in Richtung Süden?!?)...


    Trotzdem: Schönen Abend noch!!!

  • #50


    musste halt aufpassen... noch ein paar Kilometer weiter ist
    Germany zu Ende. Da geht dann Anreise nur noch mit Hänger
    oder mit so nem Paket-Dienst.....


    gruss eddy :-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!