Der Südwest Treff

  • #31

    Moin allerseits,


    Tisch läuft auf den Namen YAMAHA :icon-mrgreen: ...


    Ihr dürft also reichhaltig erscheinen :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: ...


    Eddy: Na dann bin ich mal gespannt und hoffe, daß Du mit von der Partie bist!!!


    Schönen Abend noch.

  • #32

    So, ich war gestern bis 16:55 im mit zwei Freunden im Vogelbräu! Meine MT10 stand im Hof, eine weitere habe ich nicht gesehen. Ich habe euch vermisst!


    Wir hatten gut gegessen und getrunken, beim Gehen hab ich an einem Tisch mit Motorradfahrern nochmal nach Dirk gefragt, leider erfolglos.


    Was ist schief gelaufen?

  • #33


    Du hast Dich ganz einfach um eine Woche vertan.
    Schau doch nächsten Samstag nochmal rein..


    gruss eddy :)

  • #34

    Hallo Charly,


    hatte Dir am Freitag eine PN geschrieben und hier im Fred Bescheid gegeben ;) ...


    Hattest Du wenigstens eine schöne Tour?


    Freue mich Dich nächsten Samstag (15.07.) persönlich in Ettlingen begrüßen zu dürfen 8-) !!!

  • #35

    Hmm :roll: , ok. :lol: War zu kurzfristig für mich. Ich schau nicht täglich rein. Muß ich wohl kurz vor Abfahrt zukünftig nochmal nachschauen. :icon-mrgreen:


    Vlt. hab ich kommenden Samstagmittag ja Zeit, mal sehen ob jemand mit dorthin fährt :doh:

  • #36

    Hallo allerseits,


    so, Tisch ist für 15:30 Uhr im Vogel auf den Namen YAMAHA reserviert :dance: !!!


    Na dann mal auf nach Ettlingen Jungs :icon-mrgreen: .


    Bis morgen dann :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: .

  • #37

    Ich muss heute leider doch arbeiten.... und bis ich wieder zu Hause bin ist es Abends....


    Sorry wäre gern beim ersten Treffen dabei gewesen...

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #38

    Hallo Werner,


    sehr schade. Ich hoffe Du bist das nächste Mal dabei :handgestures-thumbupright: .


    So wie es gerade in Ettlingen aussieht, wird wohl das nächste Mal das Premierentreffen sein ;) ...

  • #39

    Hallöle,


    Benzin reden ohne Ende
    Moppeds gucken ohne wenn und aber
    Über Anbauteile staunen und philosophieten ohne Grenzen
    Neue Leute kennenlernen mit Moppedmacke und gleicher Denke


    Ja, das macht einen Stammtisch aus - wäre cool, dies das nächste Mal mit Leben zu füllen, damit sich das nicht nur in meiner Gedankenwelt am leeren Tisch abspielt ;) :icon-mrgreen: :dance: ...


    Neuer Versuch folgt auf diesem Kanal :P :icon-mrgreen: 8-) !!!


    Habe die Ehre :happy-sunny: ...

  • #40

    ..gibt es schon einen neuen Termin??

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :icon-mrgreen:
    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!