MT10 - Top Speed

  • #12


    Was heißt denn abriegeln?!
    Meine FZ8 war mit 218 in den Papieren angegeben, aber 235 (laut Tacho) habe ich immer geschafft. Das höchste war einmal 248, da war sie aber im Begrenzer ;)

  • #14

    Ich kann meine noch nicht voll ausfahren (erst 730KM aufm Tacho).
    Aber mal ehrlich die MT ist für die Landstraße entwickelt und nicht für die Rennstrecke, also reichen mir die um die 250 Kmh vollkommen..
    Auf der Landstraße geht sie mir jetzt schon ab wie ein Düsenjet und kann mit jeder Rennmaschine mithalten :icon-mrgreen:


    Klar macht es auch spaß auf der Bahn sie dann mal voll auszufahren, aber ist halt ein Naked Bike und ich weiß nicht ob man die Karre verschändeln will mit einem Windschutz um länger als 5 Minuten 250 zu fahren...


    Ich bin mehr als zufrieden mit der Power und Agilität auf der Landstraße :icon-mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Slaytanic ()

  • #15


    Mt 09 und MT 10 sind elektronisch angeriegelt. Das heisst das. UNd wenn dein tacho mehr anzeigt, ist das wegen er Tachovoreillung völlig normal.

  • #16


    Ne, mir gehts nicht darum. Mir gehts eher darum, dass ich mit ihr auch mal längere Autobahn-ABschnitte fahren müsste/will. Und da ist es schon schön, wenn sie etwas Windschutz hat und auch mal mit 200 gefahren werden kann.

  • #18



    FJR :twisted: mit der geht das ;) eine naked auf der Bahn prügeln? ... Ich weis nicht ob dass der Sinn von dem bike ist :)

  • #20


    Um, naja, was mach tman, wenn man längere Touren fahren muss/möchte, aber keinen reinrassigen Tourer sich wünscht? Die MT 10 soll ja der Nachfolger der FZ1 sein und soll auch einen vergleichbaren Windschutz haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!