MT10 - Top Speed
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von DonMartiniElektronisch heißt aber, man kann es ab-/ausstellen.
Geht auch bei allen AMG's, RS und M-ModellenNein, heisst es nicht. Es ist schon bei der MT-09 (besitze sie) nur mit immensem finanziellem Aufwand und erst nach Monaten durch die Hacker (Tuner) möglich, die Spüerrung aufzuheben.
Dazu wird die ECU neu programmiert. Ein nicht unerheblicher Aufwand.
Es gibt keinen Ein/Ausschalter.
-
-
#35 Zitat von DukeSWo steht geschrieben dass sie als Nachfolger der FZ1 gilt?
Tourenscheibe und Koffer werden angeboten, aus dem Grund, dass Yamaha mehr Naked als Fazer von der 8er und 1er verkauft haben, die Fazer Kunden aber nicht vergessen und verlieren will. Deswegen findet man auch eine Fazer auf der Yamsn Homepage unter der Rubrick Sporttouring und die MT 10 unter Hyper-Naked. Ich finde auch das man an der Abstimmung des Fahwerks, eigentlich des gesamten Bikes ... gut den Unterschied bzw. die Zielgruppe differenzieren kann.Einen vergleichbaren Windschutz bietet die MT ab Werk zur Fazer nicht. Wie das mit der Scheibe ist, weis ich nicht und werde ich wohl nie wissen.
Lg. Roland
So gefunden. Hier stehts: http://www.motorcyclenews.com/…aha-mt-10-tracer-planned/
-
-
-
#37 So - hab heute mal den Top-Speed-Test gemacht.
Bei 265 war Schluß. Bei dieser Geschwindigkeit liegen ca. 11500 U/Min an.
Das Mopet ist definitiv bei dieser Marke abgeriegelt.
Die 265 Km/h waren aber sehr schnell erreicht, machen aber ohne zusätzlichen Windschutz nicht sehr lange Spaß !Grüße von Max !
-
#38 Zitat von Max S.So - hab heute mal den Top-Speed-Test gemacht.
Bei 265 war Schluß. Bei dieser Geschwindigkeit liegen ca. 11500 U/Min an.
Das Mopet ist definitiv bei dieser Marke abgeriegelt.
Die 265 Km/h waren aber sehr schnell erreicht, machen aber ohne zusätzlichen Windschutz nicht sehr lange Spaß !Grüße von Max !
die scheinen alle ziemlich gleich zu laufen
lg. Roland
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!