TheRab's MT 10

  • #41

    Hey Stephan,


    danke für Deine schnelle Antwort :handgestures-thumbup: !!! Du hast auf jeden Fall mit dieser Entscheidung keinen Fehler gemacht. Wie viele Kilometer hat Deine "Neue" runter?


    Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall morgen viel Spaß beim Abholen und natürlich beim "Verändern"!


    Stets gutes Ankommen und viele angenehme und zuverlässige Kilometer :happy-sunny: :happy-partydance: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #42



    Danke


    Die neue hat ca. 2600km runter. Also noch nix getan

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • #43

    Hallo Stephan,


    die ist ja so gut wie neu :clap: !!!


    Viel Spaß beim Abholen - und eine halbwegs trockene Fahrt...


    Schönen Tag noch.

  • #44



    Ich dreh am Rad :evil:
    Da sitzt man 2 Std bei der Zulassungsstelle um das neue Moped anzumelden weil man es nach hause fahren will vom händler und dann sagt die gute Frau 'oh, hier leuchtet es gerade rot'


    Nu kann ich wohl n paar Wochen warten, damit geklärt wird ob das Fzg geklaut ist oder nicht... Zumindest hab ich noch nix bezahlt :roll:
    Also doch nix vorerst mit dem neuem Bike :icon-cry:
    Ich bleib da aber dran ;)

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • #45

    Hallo Stephan, mich freut es zu lesen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Ganz gleich ob sie aus eigenen Stücken oder auch durch unser Einwirken entstanden ist, oder auch aus beidem ein bisschen.
    Soll sie doch in Rumänien rumfahren, dir kann damit nichts mehr passieren und das ist wichtig.


    Viel spaß mit der neuen, sehr gute Farbwahl :)



    edit: Während ich meine Antwort schrieb, hast du ebenfalls kommentiert. Na so eine Schei**e ! Ich hoffe, es klärt sich schnell auf, was damit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #46

    Hey Stephan,


    ne, oder :icon-eek: ?!?


    Da hoffe ich mal für Dich, daß sich das schnellstens klärt...


    Drücke die Daumen. Melde Dich doch bitte sobald Du mehr erfährst...


    Besten Dank!!!

  • #47



    Is alles gut gegangen :dance:
    Donnerstag rief mich die nette Dame von der Zulassungsstelle an und meinte ich könne die mt anmelden. Das geschah dann gestern und ich hab sie dann auch gleich vom händler geholt :icon-mrgreen:


    https://www.dropbox.com/s/ybfaqoz9dgze2hx/DSC_0105.JPG?dl=0


    Da is das gute Stück ;)
    Muss noch einiges an Arbeit reingesteckt werden, da dieses bunte nicht so meins ist und die Scheibe vorne auch garnicht mein Geschmack trifft, aber der Anfang ist so erstmal ok.

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • #48

    Hallo Stephan,


    herzlichen Glückwunsch zur 10er :clap: !!! Viel Spaß damit :dance: - und natürlich beim Modifizieren :icon-mrgreen: ...


    Übrigens: Du kannst auch ganz einfach Bilder direkt ins Forum hochladen - dann muß man nicht extern verlinken. HIER (KLICK!!!) findest Du eine Anleitung dazu...


    Schönen Rest vom Wochenende noch :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!