EG Auspuff für die MT 10

  • #422

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal ne Frage an euch..
    Ich stehe vor der Wahl mir einen ESD zu holen.. Optisch gefällt mir eigentlich der ARROW GP2 am besten, leider finde ich nirgends ein Soundfile.. irgendwie hat jeder nur den Indyrace verbaut..


    Also entweder GP2 oder Indyrace, wie sieht ihr das denn?


    VG aus dem Saarland

  • #423



    Hallo Yoogie,


    zu erst einmal, stellt man sich in einem Forum vor, wenn man neu ist. :) Soviel Zeit darf sein.
    Und wenn du schon einmal dabei bist, dir Zeit zu nehmen, dann lies dir in Ruhe alle Threads durch, die mit dem Thema der Slip Ons zu tun hat.
    Den Indyrace sowie GP2 hat soweit ich weiß noch niemand verbaut. Dafür gibt es aber unzählige Meinungen zu den gängigeren Slip Ons, die zur Wahl stehen.

  • #424

    manche sagen der Akrapovic ist das NonplusUltra, andere widerrum sagen dass der Unterschied zum OriginalTop kaum hörbar ist.
    Ich habe den Laser, finde die Klangart mega, aber exorbitant laut isser auch nicht. Kauf dir den Arrow, dann bereicherst du dich um einen schönen Topf und das Forum um die Erfahrungen zu jenem.

  • #425

    Servus,


    ich habe den Laser GP dran und bin top zufrieden. Schöner tiefer, satter klang. Habe bisher nicht mal das Bedürfnis was an der Klappe zu machen. Selbst wenn alles original bleibt, nur der Topf getauscht wird, finde ich den Sound echt ausreichend. Klar lauter würde mir auch Spaß machen aber was bringt es wenn man dann alle 2 Jahre zurückbauen muss und ständig angezeigt wird. Und meine Nachbarn hören das Gras wachsen, von dem her würden da anzeigen ohne Ende ins Haus flattern :evil:

  • #426


    Wie bist du zufrieden mit dem Remus?
    Ich schwanke noch zwischen dem Remus und dem SC.

  • #427

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Remus. Ist sehr klein, sieht top aus und der Klang finde ich echt geil. Er ist nicht zu laut und man hört das gluggern des Motors sehr gut wenn man durch Dörfer fährt :D. Würde ihn nicht mehr her geben.

  • #428


    Stell mal ein Bild ein 8-)

  • #429


    Also ich habe zuerst den Standard-Topf gehabt und danach zum Akra gewechselt. Der Unterschied ist klar hörbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!