EG Auspuff für die MT 10

  • #301


    "same shit by Laser" ;)
    Es gibt auch kein eater, es ist Leer aber Legal.
    Ich denke das der Euro 4 mit Katalysator braucht nicht mehr DBeater, also die Originale Auspuff ist Leer, nur länger als Laser oder SC. 8-)

  • #303

    Jepp - ich habe mein Set auch schon da liegen - muss es nur noch einbauen, dann habe ich aber wieder die Fragestellung - fahren oder basteln :)


    Aber ich schau' dann auch erst mal, wie sich der Sound mit offener Klappe entwickelt.

  • #307


    Genau so ist es!


    Indio
    Bei mir sieht es genau so aus. Wenn man den originalen Auspuff demontiert, dann kann man da auch so durch schauen.

  • #308

    Die EURO 4 - Abgasanlagen haben keinen entnembaren Eater mehr, das was da als Slip-On angebaut werden darf ist schlußendlich Geschmacks - und Glaubensfrage, doch es gibt Leute Die da sagen, daß der Akra wenigstens keine Leistung nimmt, das würde ich als ( leider teuren ) Vorteil werten.

  • #309


    aha


    danke für die info

  • #310


    glaub nicht das der SC mehr oder weniger leistung verspricht als der akra


    leistung hat ja das teil genug - und ja, auf 2 PS differenz wird gschissn +g*


    bei meiner R1 fehlen im vergleich zu anderen oben 6 PS, hat aber
    zwischen 6000 und 10500 so 8 - 10 PS mehr als die starken ; -)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!