Beiträge von h3llsp4wn

    Also auf meiner aktuellen Italien-Tour habe ich 8,2 auf 100 verbraucht ... da war ich auf unterschiedlichen Touren auch im Standard und den anderen Modi unterwegs. Habe aber noch keinen nennenswerten Unterschied ausmachen können. Allerdings habe ich auf den Touren auch massiv oft nach Ortschaften (das sind ja gefühlt hunderte ...) durchgezogen - und natürlich auch aus jeder Ecke ... und nein - ich fange jetzt nicht an in unteren Drehzahlen rumzugurken - das geht doch auch gar nicht :lol:


    Es kotzt halt nur an, wenn man in der Gruppe immer der ist, der nach Tankstelle ruft und dies alle 150km schon wieder der Fall ist ... ich denke ich werde Frauchens BMW durch eine MT ersetzen, dann hat sich das auch erledigt ...


    Am Ende sollte man sich bei dem Bike nicht zu sehr über den Verbrauch ärgern ... wenn nur nicht das lästige Tanken wäre :roll:

    Prima Idee ... ich habe auch schon fleissig suchen dürfen - anbei mein Ergebnis für die BLUE - ich hoffe beim grau liege ich richtig - werde ich spätestens bei der Lackierung sehen ...


    Cheers,


    h3ll


    --------------------------------------------------


    [ BLUE ]


    » Deep Purplish Blue ( DPBMC )





    » Matte Gray Metallic #3 ( MNM3 )


    • Manufacturer Code: 1278
    • Bezugsquellen: Bezugsquellen: motorradlack.de + colorrite.com
    • Passender Drittanbieter-Lack: ...
    • Passende Folie: ...
    • Hex: ...


    --------------------------------------------------

    Also mit 44 und 195 sind 400-500km auf der Komfortsitzbank bei mir kein Problem - den Vergleich zur Standardbank habe ich gar nicht erst gemacht, da der Sitzwinkel bei der Komfortsitzbank direkt so gut war, dass ich da drauf geblieben bin. Ja - Sie scheuert an den Ecken ab, aber gut - kann man ja reklamieren :(


    Es gibt sicherlich noch bessere Bänke mit Gel-Kissen, etc. - aber so weit ist es ja noch nicht ... :lol:

    Also der Einbau der Klappensteuerung ist leicht auch alleine machbar - Anleitung ist dabei - die war aber für die R, d.h. beim Stromanschluss muss man ein
    bisschen flexibel sein - ich hab da mal gepostet, wo ich den hergenommen habe. Ansonsten Kiste Bier auf den Sozi und ab in den Pott ... ist aber ein bisschen
    weit. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht bei laufender Maschine ein-/ausschaltet, sonst muss man den Fehlerspeicher zurücksetzen (ist mir auch passiert).


    Bzgl. Lautstärke - also mit Serienpott ist es offen etwas dumpfer - ich hab den Laser drauf, da ist es für eine Kontrolle schon grenzwertig laut.

    Hast Du es gut ... ich baue alle zwei Wochen nur ein Teil dran ... da werde ich wohl noch irgendwas bestellen müssen.
    Vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch was dazu. Die Saison muss halt nächstes Jahr gaaaaanz früh starten ;)

    Jo, meiner liegt hier schon rum und wartet auf Montage ;)


    Ich hatte auch bei CTC angefragt, hab's dann woanders bestellt ... will jetzt nicht wieder Werbung für die Bude machen ... da hatte ich den Spoiler recht schnell.
    Das war allerdings auch schon im Oktober, kann ja sein, dass sich die Lage grundsätzlich verschlechtert hat.