EG Auspuff für die MT 10

  • #271

    Find ich pers. bekloppt. Warum soll ich mir an ein Endrohr 2 Pötte dranschrauben. Doppeltes Gewicht, sicher auch weniger Sound.
    Aber bestimmt gefällt es auch einigen. Alles Geschmackssache.....

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #272







    Hallo JLD,


    sorry, ich habe es mit dem Handy versucht! Leider ist das nichts geworden. Eine kleine Kamera hatte ich auch am Heck installiert. Sie gibt den Sound auch nicht annähernd Realitätsgetreu wieder. Deshalb habe ich mich entschlossen die Videos hier nicht hochzuladen. Im übrigen wollte ich auch Denjenigen die Posts ersparen, die mir dann wieder sagen wie ich es besser machen muss!


    LG Andreas

  • #276



    Wir sind nächste Woche am Bodensee für eine Woche. Mal sehen ob ich da etwas aufs Band bekomme.

  • #278

    Servus miteinand,
    ich hab mein Moped heute ausgeliefert bekommen; (5 Monate und 2 Wochen hats gedauert).
    Den Laser (und andere Dinge wie kurzes Heck, Lenkerendenspiegel, Komfortsitzbank, Quickshift, Aufnahmen, andere Brems- und Kupplungsgriffe, ... u.s.w.) habe ich gleich montieren lassen. Das Elend des Originalauspuffs ist nicht zu ertragen. Ich muss sagen, dass ich trotz Euro4-Regeln, sehr angenehme überrascht bin. Der Laser ist laut genug (meine Meinung).
    Meine Harley mit PENZEL macht eh nen anderen Sound und die Speed Triple-R, die ich vorher hatte, mit SC-Project, war auch lauter; aber da waren die Tüten "under Seat" und Euro 3.
    D A S muss man beachten.
    Kurzum ... bin mit dem Laser sehr zufrieden. :D
    Gruß
    Harald

    ....und immer dran denken; lackierte Seite immer OBEN! ..... :D

  • #280



    Schade!!! Kannst du mir die Videos per Mail zuschicken? Ich weiss natürlich dass der sound nicht ganz dem realen entspricht aber es macht schon was aus. Das video montiert als auch die am handy wär super! Will mir den auspuff bestellen aber gern noch andere Soundproben hören.


    Danke dir.


    LG
    José

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!