Beiträge von JLD9



    Weiss jemand wo ich den Bugspoiler von Bodystyle in diesen Farben finden kann? :o :?: :roll:


    Gefunden :) Danke dir.


    überleg mir noch ob weiss oder schwarz :D



    Schade!!! Kannst du mir die Videos per Mail zuschicken? Ich weiss natürlich dass der sound nicht ganz dem realen entspricht aber es macht schon was aus. Das video montiert als auch die am handy wär super! Will mir den auspuff bestellen aber gern noch andere Soundproben hören.


    Danke dir.


    LG
    José


    und wie siehts bezüglich Soundvideo aus? Konntest du da was machen?
    Würde wirklich gerne wissen wie der sich anhört bevor ich soviel Geld in etwas reinstecke.


    Bezüglich Genehmigung habe ich mit dem Importeur gesprochen - alles legal, ich würde zum Auspuff auch die Papiere erhalten auf welchen die MT10 steht sowie die Homologierung für die Schweiz.


    LG
    JLD


    Find die Optik auch hammer geil, besser als der SC aber soviel Geld in was stecken, dass dann nur Optisch was ausmacht finde ich ein bischen schade. Der SC holt da immerhin noch ein guetes Stück Lautstärke ausm Motorrad.


    Leider die meisten mit Decat was nicht der neuen Norm entspricht und somit nicht legal ist. :icon-cry:
    Deshalb auch nichtssagend das Video.


    Hey Trekker hast du vielleicht ein Video und/oder eine Tonaufnahme vom SC Project im stand und beim Beschleunigen.


    Bezüglich Genehmigung ist er wie du oben gesagt hast legal - auch das Strassenverkehrsamt hier in der Schweiz hat mir das Bestätigt. Sowohl Lautstärke als auch Abgas. Über den Schweizer Importeur erhalte ich alle nötigen CH Papiere. Die Papiere sind aber hier in der Schweiz für die MT10 und nicht für die R1 wie ich es vorher beim Zertifikat gesehen habe.


    LG
    JLD