EG Auspuff für die MT 10

  • #521

    Ich würde mich mal für die Rhein Main Region anmelden, aber nicht Akra-spezifisch, gerne würde ich mir mal viele verschiedene anhören um den besten für mich zu finden :D:D

  • #522

    Sind es bei dem Vorschalldämpfer nicht eh nur Nuancen in denen sich der Klang unterscheidet? Ich habe mir jetzt den Akra bestellt. Ich finde ihn optisch einfach am schönsten für das Bike und Qualitativ ist Akrapovic sicher nicht verkehrt.

    Bei Bikes mir Vorschalldämpfer konnte ich egal, welche Hersteller keinen gravierenden Unterschiede hören, also nicht auf MT10 bezogen sondern generell.

    Aber ich kann trotzdem verstehen, dass man es vorher mal hören möchte.

  • #523

    Genau das wäre auch der Grund es mal selbst zu erleben und danach zu enscheiden worth not worth ^^

  • #524

    Wo hast du den Akra für wie viel bestellt? Habe auch eine bestellt...


    Nein es sind klanglich doch sehr starke Unterschiede festzustellen. Habe bereits Shark (Fremdmopped) und MIVV (hatte ich verbaut) gehört. Deutlich lauter als Original, aber noch im Rahmen sodass ich nicht denke dass es Probleme bei Kontrollen damit gegeben hätte. Aber wichtig wäre halt auch zu wissen wie sehr sich die unterschiedlichen Auslassdurchmesser auf das Ansprechverhalten des Motors auswirkt. Die Durchmesser und Einflüsse (auf Motor) der Pötte sind doch deutlich unterschiedlich.

  • #529

    In wunderschönen guten Tag, hab dein Rohr gesehen sieht sehr gut aus! Wie sieht's aus , immer noch zufrieden mit dem Klang?

    Möchte mir den auch zulegen weil der von der Optik sehr gut aussieht.

    EG Erlaubnis und der Kram ist auch dabei?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!