EG Auspuff für die MT 10

  • #442


    Ich möchte den auch kaufen. Bei wem hast du den bestellt? Ich habe versucht über Hostettler den Auspuff zu bestellen aber die sagen der sei ausverkauft und nicht zugelassen.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • #443


    Laut Fechter ist das ein DB-Killer am DSX 7. Ist halt nur ein kurzes, offenes Rohr, was aber durch entfernen nicht viel mehr Krach machen sollte :|
    Wenn man mit BMW Fahrern unterwegs ist jammern die ja so schon über die Lautstärke und den Sinn von Soprtauspuffen.

  • #444

    So ich hab mir jetzt nach langen überlegen den SC Project bestellt, mal schauen wie lange es dauert bis er ankommt. Bin gespannt was der so an Sound raus holen wird, die Videos klangen ja sehr vielversprechend.

  • #449

    Okay das klingt doch schon mal echt vielversprechend 8-) bin echt gespannt wie der sich in Live so anhört. In den Videos bei YouTube klingt er deutlich lauter und vor allem bassiger als die original Tröte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!