Kennzeichenhalter

  • #44


    So, hab mir die Frage selbst beantwortet:

    Nein, passt nicht (zumindest der, den ich mir auf Verdacht bestellt hatte)

    Die Befestigungslöcher sind zwar identisch, aber das Plastik unterm Rücklicht trägt bei der Neuen zu dick auf, so dass der Halter nicht passt. Schade.

    Also abwarten, bis die Zubehörszene auch für die RN78 gerüstet ist.


  • #45

    Habe heute den kurzen Halter von Yamaha auf der aktuellen SP gesehen. War extra für den Kunden so umgebaut worden. Sieht richtig gut aus meiner Meinung nach. Leider ist der nicht ganz billig. Ich denke ich werde mir denn dennoch bestellen...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!