Kennzeichenhalter

  • #22

    Also - die Abdeckung für das Sitzbankschloß habe ich vom Originalträger abgesägt und wieder mit dem neuen Halter verbaut. Man sollte die Schloßabdeckung mit ca. 6-7 cm der Kabelabdeckung abschneiden. So sind dann auch die neuen Kabel von Blinker und Kennzeichenleuchte gut verstaut.


    Die Blinker habe ich im Zubehör bei Tante Louise gefunden.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #23

    kannst mir bitte sagen wie der Originalhalter festgemacht war? gehen di schrauben durch und sind unter der Sitzbank mit Muttern festgemacht?

  • #24

    Du musst nur 4 Muttern abschrauben.
    Besser kommt man ran wenn zusätzlich noch die Metallbrücke der Sitzbankverriegelung abgeschraubt wird ( auch 4 Schrauben ).
    Denk dran die Steckverbindungen der Blinker und Kennzeichenbeleuchtung zu lösen !


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #25

    hallo und Servus mal an alle hier im Forum!


    bin der Alex, aus Österreich, genauer gesagt aus Salzburg und seit 01.07. Besitzer einer MT 10 in blau. :D
    hatte vorher die BMW s1000r.


    auch ich bin jetzt beim überlegen, was ich so ändern möchte.


    Als erstes auf der Liste steht mal eben der Kennzeichenhalter.
    Das Original ist ja optisch nicht gerade ein hingucker, also ein kurzes heck muss her.


    Dazu gleich mal meine erste/n Fragen:


    1. Welchen Hersteller habt ihr da genommen
    2. Gabs irgendwelche Probleme, wie z.B. Passgenauigkeit der teile, Probleme bei der Montage
    3. Wie sieht es mit dem Schoss aus unter der Sitzbank, passt da das Original dann noch?
    4. Wie lange braucht man da für den Einbau? hab mal unter die Sitzbank geschaut, zu den schrauben kommt man ja irgendwie schlecht ran.



    dann kommt noch der quick shifer rauf, bestellt ist er schon, aber noch nicht da.
    ach ja, der komforsitz, der muss unbedingt rauf.




    Alex

  • #27

    Hallo Leute,


    ich hab den von R&G montiert, sehr passgenau, eine Schlossabdeckung ist auch vorhanden und es können die original Blinker oder Zubehörblinker verbaut werden!!!


    Nur der Rückstrahler zum kleben der dabei ist gefällt mir nicht, ich hab mir bei eBay einen ganz flachen (ca 12mm) geholt und einen Halter dafür!!!


    Der R&G kostet zwar ein paar Euronen mehr, ist es aber wert!!!


    Gibt's günstig bei Eiweis

  • #29

    Top Preis, dann wirst Du mit Versand so mitte der 80 sein!?


    Da gibt's nix zu meckern, ich hab bei Eiweiss 116,90 inkl Versand gelöhnt

  • #30


    Wie soll das gehn, wenn er 80pfund plus steuern und versand kostet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!