LeoVince Factory S

  • #15

    Ja, der sieht auch gut aus!


    Ich bin mir unsicher ob der Leovince oder der Remus (ESD) einfach ausgetauscht weden können.
    Hauptsächlich wegen der Euro4 und der nun permanten Überwachung der Abgasewerte.


    Schließlich findet man ja auch ESD im Netz die eine EG-Nummer haben, aber im öffentlichen Strassenverkehr nicht benutzt werden dürfen.
    Ich will den Sound verbessern, aber keinen Stress mit der Rennleitung. Aus dem Alter bin ich einfach raus. 8-)

  • #16


    Solange der Brotkasten dran bleibt, ist der ESD wurst für die Abgaswerte, allerdings dadurch auch am klang nicht ENORM was zu ändern. Ich habe schon recht viele ESDs probiert und jeder hat seinen eigenen klang, der natürlich wesentlich schöner kommt, wenn man die klappe aushängt, ab da an lohnt es sich sowieso erst :)

  • #17

    Ich habe den Laser GP drauf und war gestern bei einem ADAC Fahrsicherheitstraining in Gründau.


    Nach der ersten Runde hat mich der Trainer rausgewunken und gefragt, ob ich denn den Silencer drin hätte.
    Musste ihm dann was von Euro 4, Slipon und ABE erzählen bis er mich endlich weiterfahren liess.
    Und ich fand auch, dass ich von den 36 anwesenden Moppeds das lauteste war. :oops:


    Dabei ging es mir ursprünglich gar nicht um die Lautstärke.
    Der originale war einfach gar nichts ...


    Der Laser ist mir in den Ortschaften eigentlich schon zu laut.
    Diese interessierten Blicke der Anwohner ertrage ich nicht mehr. ;)
    Fahre dort jetzt im 4.


    Die Kumpels finden den Sound geil! :twisted:
    Ich übrigens auch! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • #18


    Finde ihn nicht zu laut,man wird im Strassenverkehr wenigstens gehört :lol: :lol: :lol: :lol:würde ihn nicht mehr hergeben

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!