Heizgriffe, ja nein????

  • #61

    Ok, hatte zwar nicht den Anschei, dass sie spröde sind.

    Batterie müsst ich prüfen. Werd dann mal auf Fehlersuche gehn 👍

  • #62

    Habe auch die Originalen. Der Druckknopf zum einschalten spinnt bereits. Billigstes Zeug verbaut :cursing:

  • #64

    Moin,


    nachdem die Originalen bei mir nur 1 1/2 Jahre gehalten haben (Wassereinbruch im Schalter), hab ich mir vor einem Jahr die o.g. Kosos montiert. Funktionieren bis jetzt einwandfrei. Und, wie ich finde, die einzigen Zubehörgriffe, bei denen der Schalter optisch gut gemacht ist (ok, an die Lichtorgel muss man sich gewöhnen).

    Das Kabel hab ich hinter der rechten Lufthutze verlegt, Tank hab ich nicht abgenommen. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich es aber verlängern, da es nicht bis unter die Sitzbank reichte.

    Und die Dinger solltest du über einen geschalteten Plus anschließen, da sie keine automatische Abschaltung haben.

  • #67

    Sehr gute Info, dann fahr ich morgen wohl mal zu Louis:)

  • #69

    Ich hab auch die Kosos verbaut. Angeschlossen unter der linken Hutze am Massepunkt und am Plus von der Zubehörsteckdose.

    Die 2A-Sicherung von der Dose habe ich gegen eine 7,5A getauscht. Funktioniert einwandfrei, keine Kabelverlängerung nötig und geschaltet mit der Zündung. Das war der Tip meines Händlers.

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!