Reifenwahl

  • #42


    Dann kennst du den rossi 3 noch nicht :)

  • #45


    Das stimmt wohl, naja, hab den reifen schon ne woche nichtmehr in echt gesehn^^ S20 ist da aktuell einfacher zu merken^^

  • #47

    Also mal kurz zum


    metzeler roadtec 01


    Bin jetzt ein paar kilometer gefahren und muss sagen ich bin top zufrieden.
    Er lässt sich besser in die kurve lenken wie der s20.


    Gripp ist mehr als genügend da. Schon nach den ersten metern war der reifen bis zum rand angefahren.
    ich hatte auch nie das Gefühl das er mir wegrutscht.


    Wenn jetzt die laufleistung noch stimmt habe ich definitiv alles richtig gemacht.


    Gruß Flo

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von triplefreund ()

  • #48

    Ich tendiere eher zum S21, aber af meiner Bandit hab ich den Dunlop Roadsmart 3 drauf und vom Grip ist der richtig gut und macht das schwere bike auf noch handlich :D



    PS.: in der Bridgestone Freigabe ist ein Fehler bei der Serienbereifung, wir haben einen 190er und keinen 180 er drauf :roll:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #49

    Hi Leute,


    habe jetzt 4.400 km drauf. Hoffe auf die Freigabe vom M7 RR. Hatte diesen auf der Speedy R. Absolut Spitze. Eben auch, wenn es mal nass wird. Kommt schnell auf Temperatur und hat selbst im Extremen , kein Rutschen usw. Hatte schon den s20 , s20 Evo. Der Evo ist auch supi, tendiere aber mehr zum M7. Hake jetzt mal nach , wegen der Freigabe. Bin ja mal gespannt. Ach so, habe jetzt 500 km mit der Akrapovic, wird immer besser :lol: . Übrigens kann ich die Original Packtaschen nur empfehlen. Schnell montiert, abgeschlossen und für ein paar Tage optimal.Kommen gerade von der Mosel :D


    Sodele, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und immer schön oben bleiben.


    Grüße aus Köln,


    Jens

  • #50

    Hat bei euch die MT-10 noch immer eine Reifenbindung :icon-eek: dachte das gibt es nicht mehr

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!