Sport Scheibe, Puig oder Yamaha oder andere ?

  • #21


    Hi Tom,
    hab mir diese Scheibe auch zugelegt, ist echt fesch!
    Dieses Modell ist aber eigentlich nur bis 130kmh zugelassen, sie wirkt durch die 4 Schrauben auch nicht sonderlich stabil. Hast du schon Erfahrung im Highspeed Bereich. Ich habe auch schon das Original darunter geschraubt, das ist halt schon wesentlich stabiler... habe leider noch keine Gelegenheit für einen Test gehabt.
    LG
    Wolfgang

    Motorradfahren macht das Hirn frei... :dance:

  • #22


    Ganz richtig deine Erfahrungen. Bis 170 ist der OK echt entlastet und der Kopf verwirbelungsfrei im Wind - echt ein guter Kauf!
    LG
    Wolfgang

    Motorradfahren macht das Hirn frei... :dance:

  • #23


    Schon getestet um das aus persönlicher Sicht sagen zu können?

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!